Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gepflegtes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel haben wir sehr gut und einfach erreicht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch die Zimmer waren gut und modern ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Einen kleinen Kühlschrank könnte man jedoch noch integrieren. Was wir vermisst haben ist ein Kleiderschrank oder etwas in der Art...kann aber auch ein moderner Baustil von Hotels sein, dass es so etwas nicht mehr gibt. Für den Kurztrip ging es auch ohne. Die Betten sind bequem und das Bad sehr modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt und es war ständig ausreichend aufgefüllt. Was einen kleinen Minuspunkt gibt ist,dass einige Gäste des Hotels durch den Speiseraum laufen (müssen) teilweise mit Koffern -das haben wir in der kurzen Zeit nicht herausgefunden,ob dies der einzige Weg ist von bestimmten Bauteilen des Hotels zur Rezeption.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und bei Fragen sofort hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausgehend vom Hotel ist die Innenstadt gut erreichbar. Es scheint momentan ein Bauviertel zu sein aber es ist dennoch ruhig und man fühlt sich durch Lärm oder ähnliches nicht belästigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:26