- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Fazit unseres Gesamteindrucks kann nur sein: Hier scheint der Chef nur auf Profit aus zu sein zu Lasten des Personals und der Gäste.
Das Zimmer wäre ganz okay gewesen. Allerdings gab es viele Dinge, die uns nicht gefielen. Im Badezimmer war die Duschebene etwa 10 cm höher als der Rest. Der Duschbereich war auf die Hälfte mit einer Glaswand abgetrennt. Trotzdem wäre, wenn man beim Duschen nicht sehr aufgepasst hätte, das Bad anschließend komplett unter Wasser gestanden. Die Toilettenbrille war aus billigstem Kunststoff und rutschte hin und her. Wenn man sich darauf setzte hat es diese komplett durchgebogen. Ablagemöglichkeiten gab es im Bad überhaupt keine bis auf das kleine Waschbecken. Der Wasserhahn am Waschbecken war lose und um die Armatur herum war alles schmutzig und schwarz. Auch die Duscharmatur war nicht richtig befestigt. Als wir ins Zimmer kamen war die Raumtemperatur bei 25 Grad Celsius. Leider konnte diese auch nicht gesenkt werden, selbst nach Rücksprache mit der Rezeption, da die Steuerung der Klimaanlage anscheinend nicht funktionierte. Das Fenster konnte man nur kippen. Da unser Zimmer jedoch zur Straße hin lag war der Verkehr nachts störend. Und dies, obwohl wir extra nach einem Zimmer mit ruhiger Lage fragten. Das Hotel war auch in keinem Fall voll belegt so dass auch Zimmer zur anderen Seite genügend frei waren. Im Schlafzimmer gab es keine Schränke. Die Betten waren in Ordnung. Da wir an der Rezeption auf Rückfrage nur die Info erhielten, dass man alle Informationen am Fernseher im Zimmer abrufen könne, suchten wir dort nach unserem Glück. Allerdings zeigte hier die Seite mit den Hotelinformationen nur an, dass die Seite bearbeitet wird. Die Wände und Türrahmen waren im gesamten Hotel sehr stark verrammelt. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Allerdings ist der Frühstücksraum extrem hellhörig und nicht wirklich gemütlich. Das Geschirr war nahezu alles verschmutzt.
Das Personal war von Anfang bis fast zum Ende komplett unfreundlich und inkompetent. Dies beinhaltet sowohl das Personal der Rezeption, als das Reinigungspersonal, wie auch das Personal im Frühstücksbereich. Weder Begrüßung noch Freundlichkeit noch ein Lächeln scheint hier an der Tagesordnung zu sein. Auf Rückfragen zu verschiedenen Dingen konnte fast nie geantwortet werden, was eventuell auch mit der schlechten deutschen Sprache des Personals zu tun hat. Passend hierzu war der Spruch des Tages der im Aufzug aushängt: Der verlorenste Tag ist der Tag, an dem du nicht gelächelt hast. Nur die junge Dame an der Rezeption brachte zur Verabschiedung ein kurzes Lächeln auf die Lippen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 71 |