Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Merkwürdig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei einer Geschäftsreise in Hamburg war ich in dem Hotel. Einige Sachen sind mir hier aufgefallen: * Parken kann man vergessen * Morgens um 8 Uhr stand das Housecleaning bei mir im Zimmer und hat mich geweckt. Dabei wollte ich eigentlich ein wenig länger schlafen, da mein Termin etwas später war, Nichts desto trotz hat man dann in den Nebenräumen angefangen sauber zu machen... aber auch Staubsauger auf dem Flur oder im Nebenzimmer lassen einen nicht schlafen. * Bad und Zimmer sind nicht von einander getrennt, für die Toilette gibt's eine Zelle mit Schiebetür, die Dusche hat einen Vorhang (worauf nach dem Duschen der Boden nass ist) und das Waschbecken ist quasi im Zimmer. Hier wäre eine Schiebetür für die Dusche erforderlich. * Andere Kleinigkeiten: Vor einiger Zeit hat ARD und ARTE die Transpoderfrequenzen geändert, das wurde bei den Fernsehern noch nicht berücksichtigt, daher kein ARD Empfang möglich. Falsche Uhrzeiten auf der Uhr im Zimmer, etc..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit dem Hotel und unserem Service nicht 100%ig zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, wenn wir bei Ihnen etwas früh auf der Matte standen und auch, dass Sie sich durch die Geräusche in den Nebenräumen gestört gefühlt haben. Leider ist es nicht möglich, die Arbeit ganz ruhen zu lassen, da wir sonst die 128 Zimmer des Hotels nicht alle pünktlich zum Check-in ab 15.00 Uhr bereit halten können. Die offene Bauweise der Bäder ist nicht jedermanns Sache. Aus diesem Grund haben wir bereits alle Zimmer der Kategorien XL und XL Family, sowie die Mehrheit der L Zimmer mit verschließbaren Bädern ausgestattet, bzw. nachgerüstet. Bezüglich des Empfangs von ARD und ARTE haben Sie recht. In der Tat gab es einige wenige Zimmer, in denen diese Sender kurzzeitig nicht verfügbar waren. Bereits am letzten Montag wurden die Fernseher neu kodiert. Nun ist der Empfang wieder einwandfrei :) Danke nochmals, für Ihre Kritik. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können! Ihr Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1