Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur für Lärmresistente mit niedrigen Ansprüchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel nur für Lärmresistente. Die Hoteleinrichtung ist wohl Geschmackssache, auf hip gemacht, die Lobby erinnert dabei aber eher an ein Nagelstudio, als an ein Hotel. Di Zimmer recht modern eingerichtet, leider kleiner Fernseher. Vom Bett hat man wegen fehlender Türen freien Blick ins Bad. Unschön und sicher noch viel schlimmer, wenn man das Zimmer nicht alleine nutzt. Die Heizung befinde sich unpraktisch hinter einem schweren vorhang, den man auch wegen des gegenüberliegenden Bürogebäudes schließen muss, wenn man etwas privatsphäre möchte. Das Licht läßt sich leider nicht zentral steuern, man muss jede kleine lampe einzeln bedienen. Die Türkarte muss man in den üblichen stromslot stecken, dieser befndet sich leider nicht neben der Eingangstür, sondern erst am ende des eingangsflurs. schlecht wenn man abends ins stockdunkle zimmer kommt und erstmal wie ein blinder umhertastet. die dusche hat leider enorme temperaturschwankungen, mal wird man fast verbrüht, dann ist es plötzlich kalt. unzumutbar. das Frühstück ist auch eher unterer durchschnitt. und das schlimmste: das Hotel ist derart hellhörig, daß man nachts eigentlich kein auge zutut. man meint mitunter, die leute nebenan wären im eigenen Zimmer. Nicht schön, wenn man morgens um 6h durch den wecker im nebenzimmer geweckt wird, nachdem man bis nachts um 2h durch heimkehrer aus anderen Zimmern wach gehalten wird. Nie wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans, vielen Dank für deine Bewertung und für die Zeit die du dir hierfür genommen hast. Es ist äußerst schade, dass du deinen Aufenthalt bei uns nicht genossen hast und wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du nicht gut bei uns geschlafen hast, da dein Zimmer hellhörig war und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Unsere Mitarbeiter tun täglich ihr Bestes um sicherzustellen, dass alle Gäste sich bei uns wohlfühlen und einen erfolgreichen Aufenthalt haben. Entsprechend wäre es sehr schön gewesen vor Ort zu erfahren, dass du dich nicht wohlfühlst. So hätten wir die Möglichkeit gehabt dir vielleicht ein anderes Zimmer anzubieten und nach der Dusche zu schauen. Die fehlende Badezimmertür und die Farbgebung der Lobby sind auf das Design des Hotels zurückzuführen. Das 25hours Hotel Number One ist im Retro-Design aus den 60er und 70er Jahren gebaut worden. Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn du uns noch eine weitere Chance geben könntet um dich von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Hamburg, dein Team vom 25hours Hotel Number One