Alle Bewertungen anzeigen
Jens H. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Teure Jugendherberge mit Retro-Schnick-Schnack
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bessere Jugendherberge mit billigem Retro-Schnick-Schnack zum völlig überzogenen Preis. Kosten bei der Aussatttung gespart wo es geht (rohe Betonzimmerdecken und Fußböden/Toilette, Pseudo-Plastik-Flokatis und ähnlich), Zimmer wirken kalt/unwohlich. Check In sehr unfreudlich und arrogant, Kreditkartenabzug oder Vorkasse, sonst Hotel verlassen => alle Gäste werden folglich als "Zechpreller" begrüßt. Kaum Parkplätze und totales Desinteresse beim Parkproblem. Abendessen auf Imbissniveau, lustlos zusammengehauener Convenience Food (wässriger Fisch, da sind Fischstäbchen leckerer, lauwarme Vorsuppe), Frühstück in drangvoller Enge, Auswahl sehr mäßig bei dem Preis, Minimalbuffet auf Bartheke. Es gibt viele gute, junge Hotelkonzepte für Städtereisende, die mit klassischen Hotelkonventionen brechen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Meist gut gemacht bei fairem Preis-Leistungsverhältnis. Ich stehe auf diese neuen Konzepte. Aber das 25H Hotel ist definitiv keines davon. NIE WIEDER !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens H.
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jens, danke für das Feedback. Es ist schade, dass Ihnen das Konzept des Hauses sowie unser Gastronomieangebot nicht gefallen haben. Sehr gerne hätten wir Sie vom Haus und seinen Leistungen überzeugt. Wir haben volles Verständnis dafür, wenn sich jemand um die Sicherheit seiner Kreditkartendaten Gedanken macht und diese nicht überall preisgeben mag. Dennoch ist es ein in der weltweiten Hotellerie durchaus normaler Vorgang, bei Anreise als Sicherheit die Kreditkarte vorzulegen. In anderen Branchen, beispielsweise bei Airlines, ist dies ja nichts anderes, man zahlt sogar im Voraus. Vom Vorwurf, wir würden unsere Gäste damit von vornherein als Zechpreller hinstellen, distanzieren wir uns deutlich. In puncto Freundlichkeit erfüllen unsere Mitarbeiter den klaren Auftrag, eine vorbildliche, zuvorkommende Dienstleistung mit Leidenschaft und Augenzwinkern zu bieten. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass das Zitat „„Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es gelegentlich auch heraus“ durchaus zutreffen kann, wenn Grenzen überschritten werden. Viele Grüße, 25hours Hotel Number One