- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bessere Jugendherberge mit billigem Retro-Schnick-Schnack zum völlig überzogenen Preis. Kosten bei der Aussatttung gespart wo es geht (rohe Betonzimmerdecken und Fußböden/Toilette, Pseudo-Plastik-Flokatis und ähnlich), Zimmer wirken kalt/unwohlich. Check In sehr unfreudlich und arrogant, Kreditkartenabzug oder Vorkasse, sonst Hotel verlassen => alle Gäste werden folglich als "Zechpreller" begrüßt. Kaum Parkplätze und totales Desinteresse beim Parkproblem. Abendessen auf Imbissniveau, lustlos zusammengehauener Convenience Food (wässriger Fisch, da sind Fischstäbchen leckerer, lauwarme Vorsuppe), Frühstück in drangvoller Enge, Auswahl sehr mäßig bei dem Preis, Minimalbuffet auf Bartheke. Es gibt viele gute, junge Hotelkonzepte für Städtereisende, die mit klassischen Hotelkonventionen brechen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Meist gut gemacht bei fairem Preis-Leistungsverhältnis. Ich stehe auf diese neuen Konzepte. Aber das 25H Hotel ist definitiv keines davon. NIE WIEDER !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens H. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Jens, danke für das Feedback. Es ist schade, dass Ihnen das Konzept des Hauses sowie unser Gastronomieangebot nicht gefallen haben. Sehr gerne hätten wir Sie vom Haus und seinen Leistungen überzeugt. Wir haben volles Verständnis dafür, wenn sich jemand um die Sicherheit seiner Kreditkartendaten Gedanken macht und diese nicht überall preisgeben mag. Dennoch ist es ein in der weltweiten Hotellerie durchaus normaler Vorgang, bei Anreise als Sicherheit die Kreditkarte vorzulegen. In anderen Branchen, beispielsweise bei Airlines, ist dies ja nichts anderes, man zahlt sogar im Voraus. Vom Vorwurf, wir würden unsere Gäste damit von vornherein als Zechpreller hinstellen, distanzieren wir uns deutlich. In puncto Freundlichkeit erfüllen unsere Mitarbeiter den klaren Auftrag, eine vorbildliche, zuvorkommende Dienstleistung mit Leidenschaft und Augenzwinkern zu bieten. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass das Zitat „„Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es gelegentlich auch heraus“ durchaus zutreffen kann, wenn Grenzen überschritten werden. Viele Grüße, 25hours Hotel Number One