Alle Bewertungen anzeigen
Johanna(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Top Hotel, jederzeit gerne wieder! Bin begeistert!
6 / 6

Wir waren über das Pfingstwochenende für 2 Nächte dort. Für Kurztrip aber auch länger super geeignet. Preislich angemessen, super Lage, leckeres Frühstück, nettes Personal und sehr sauber!


Zimmer
  • Gut
  • Super modern, groß genug und sehr sauber. Betten und Decken super bequem. Einziger kleiner Kritikpunkt das Badezimmer. Bad hat keine Tür. Nur zur Toilette eine Schiebetür, durch die man aber leider alles hört und die man natürlich auch nicht abschließen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur Frühstück. Das war top und seinen Preis wert. Hier auch ein kleiner Kritikpunkt: Wenn die Bar geschlossen hat, gibt es im Hotel keine Möglichkeit Getränke zu kaufen. Ein Getränkeautomat o.Ä. wäre super gewesen. Durch den Feiertag hatten nämlich auch alle Geschäfte in der Umgebung geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchweg super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bahnstation Bahrenfeld liegt fußläufig erreichbar. Von dort kommt man schnell überall hin (Landungsbrücken, Jungfernstieg, Reeperbahn, HBF, Altona etc.) ohne Umsteigen. Bahn kommt alle 10 Minuten. Fährt die ganze Nacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden