Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
So cool, dass es schon frech ist.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Leute in der Superbude sind schon besonders cool und lassen das auch raus hängen. Man wird offen als spießig bezeichnet (ich hatte mich nach einem Restaurant erkundigt, wurde erst belächelt und dann mit den Worten "Wie spießig" betitelt. Das kann der gute Mann an der Rezeption ja denken - aber es zu sagen finde ich schon grenzwertig. man informierte uns nicht über den hauseigenen (gegenüberliegenden) Parkplatz, sondern sagte uns "Ich weiß ja nicht, wie ihr das macht mit dem Parken" als wir fragten, ob man auf der Straße vor der Tür parken kann. Sehr eigenartig. Die Zimmer sind sehr einfach und spartanisch eingerichtet. Man kommt sich eher vor wie in einer Jugendherberge als in einem Hotel. Unsere Betten waren sehr niedrig, der Fernseher sehr weit weg vom Bett und sehr klein. Das Bad war aber sehr schön, sehr farbenfroh, Wasserstrahl kräftig, Wasser heiß und alles sehr sauber. Das Hotel war sehr hellhörig und die Fahrstuhltür knallte immer so laut zu, dass man es in den Zimmern hören kann - und auch davon aufwacht, je nachdem, wo das Zimmer liegt. Ich finde mit Zimmerpreisen zwischen 65 und 69 Euro ist das Hotel total überteuert und das Frühstück zu 7,50 Euro ist bei der miesen Auswahl an Speisen echt ne Frechheit. Ich würde nicht mehr in der Superbude übernachten - aber wahrscheinlich bin ich einfach zu spießig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Ahoi Chris, vielen Dank für die Offenheit und deine Bewertung. Zuerst möchte ich mich im Namen des Teams entschuldigen. Ich möchte aber auch sagen, dass wir niemanden als spießig oder uncool etc. bezeichnen würden, da wir genau den Mix aus den verschiedensten Gästetypen so sehr schätzen und er Teil des Konzeptes ist. Daher muss es sich um ein Missverständnis handeln. Aber egal was wir wie "wörtlich" gesagt haben oder nicht, Fakt ist, das was wir gesagt haben, ist falsch bei Dir angekommen. Genau dafür entschuldigen wir uns auch. Wir sind immer versucht es allen Gästen schön zu machen. Schade wenn wir es bei Dir nicht geschafft haben. Vielleicht gibst Du uns doch noch mal eine Chance und wir zeigen das wir wirklich super sind?! Ich würde mich freuen. Danke und Super Grüße, Jörn Chefbüdler