- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Der Ausblick aus den Zimmern (Superior) ist fantastisch. Der Balkon ist ausgestattet mit 2 Stühlen und einem Tisch der zum verweilen und Ausblick in die Ferne einlädt. Das Schwimmbad ist recht groß aber Renovierungsbedürftig. Sylvesterdinner und - Programm war hervorragend. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Ausgangspunkt für sehr viele Wanderungen. Toll die Hundebar. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Der Hoteldirektor Herr Rettig ist eine ideale Besetzung. Einfach nur super nett zu allen Gästen.
Die Zimmer waren wie beschrieben ausgestattet. Sehr gut der Wasserkocher und die Möglichkeit sich Kaffee und Tee zuzubereiten. Die Betten waren ordentlich und wir haben gut geschlafen. Leider fehlt ein Kleiner Kühlschrank.
Bereits eingangs erwähnt. Absolut toll. Sehr geschmacklich abgestimmt.
Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Sehr nett und hilfsbereit.
Für uns ein ideal gelegenes Hotel. Keine lange Anfahrt (ca. eine Stunde). Viele sehr schöne Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe. Wir hatten über Sylvester allerdings auch super schönes Wetter. Wir kommen sehr sehr gerne hier her und insbesondere in das Hotel Best Western Rhön Garden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausreichend gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |