Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Beim Duschen beobachtet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in Mirissa direkt am Strand. Alle Zimmer haben Meerblick. Nachts kann es laut werden, da an dem Strand jede Nacht woanders eine Party stattfindet. Dienstags und mittwochs direkt nebendran. Ansonsten ist die Lage toll. Die Angestellten sind überwiegend männlich und sehr unfreundlich. Auch der Manager. Wir wurden von den Angestellten beim Duschen durchs Fenster beobachtet und es gab nur eine oberflächliche entschuldigung vom manager.er hat zugegeben, dass das schon öfter passiert ist und schon Angestellte gefeuert wurden. Das Haus der Angestellte ist direkt hinter den Budget rooms, hier ist das Badfenster.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Budget rooms sind klein und muffig. Hatten Zimmer 101 mit 3 mädels. Keine Ablagemöglichkeiten oder Haken. Nur ein ganz kleiner und schmaler Schrank. Badezimmertür ging nicht zu und es gab keinen Duschvorhang. Wenn man nur nachts drin schläft geht es, aber trotzdem für das Geld nicht ok. Plus die Tatsache dass ich eines Abends festgestellt habe dass mich ein Angestellter beim Duschen beobachtet hat durch das Fenster. Es stellte sich späte heraus, dass die Angestellten das öfter machen. Geht gar nicht. Der Manager hat uns nicht einmal eine Entschädigung angeboten. Einmal war 5 Minuten ein Freund bei uns auf dem Zimmer, da kam er direkt an und meinte, das sei nicht erlaubt. Lächerlich. Gerade als Frau würde ich dieses Hotel definitiv nicht empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist ok, nichts besonderes und Jafalle auch. Allerdings alles teuer und 15% vat anstatt 10.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich. Langsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage am Strand. Kann nur wie gesagt etwas laut werden. Strandabschnitt vor dem Hotel ist sehr schmal. In der Umgebung sind viele Bars und Restaurants. Man kann surfen an 2Spots und schnorcheln am turtle beach. Der secret beach ist auch schön. Ebenfalls lohnt es sich eine Massage im secret roots spa zu gönnen. Von whale watching würde ich abraten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:17