Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein schöner Kurzurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Ortskern von St. Vigil. Die 4 Sterne sind sicher etwas hochgegriffen. Das Inventar hat eine Renovierung verdient. Dennoch waren die Zimmer groß und sauber. Im Restaurant ging es von der Bestuhlung her recht eng zu. Die Gäste waren alle BigXtra Gäste mit All inclusive. Ich denke, die Altersstruktur lag so zwischen 35 und 40 Jahren, zum Teil mit Kindern Vier Sterne hat diese Hotel nicht verdient. Die Einrichtung ist antiquiert, das Essen verbesserungswürdig. Jedoch die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kann man für 129 € pro Person für 4 Übernachtungen all inclusive mehr verlangen? Diese Frage sollte sich jeder selbst beantworten. Wir hatten Spaß in Südtirol und in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber, jedoch renovierungsbedürftig. Fernsehen mit 2 deutschsprachigen Programmen. Ach ja, das Kirchengeläute, über das sich auch schon Vorredner beschwerten. Die Kirche ist Luftlinie 50 Meter entfernt und das Geläute ständig - auch nachts - ständig präsent. Ich denke jedoch, das gehört im erzkatholischen Südtirol dazu wie Speck und Rotwein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die vier Sonnen sind zu gut, drei wären vermutlich zu schlecht bewertet. Mittags gabs ein immer gleiches, aber frisches Vorspeisenbuffet, Danach Pasta a la Miracoli. Abends vergleichbar das Vorspeisenbuffet vergleichbar, anschließend 2 verschiedene Pastagerichten, anschließend ein Fleisch- und ein Fischgericht. War ein Gericht "ausverkauft", so wurden uns an zwei Abenden die entsprechenden Gerichte nachserviert. Zum Nachtisch gabs Obst und selbstgebackenen Kuchen Außerdem, und dies war zuvor nicht im Prospekt ausgelobt, gabs mittags und abends zum Essen kostenlos Hauswein und Wasser


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nur wenige sprachen Deutsch. Trotzdem war jederzeit eine Verständigung "von Hand zu Fuß" möglich. Das Servicepersonal in der Bar bediente nur auf Aufforderung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ortskern von St. Vigil, umrahmt von viel Natur, hohen Bergen mit jeder Menge Wanderwegen. Herrlich zum Wandern oder dem Erkunden der Umgegend. Ende Oktober war in dem Ort überhaupt nix los, ich glaube, das Posta war das einzigst geöffnete Hotel. Die meisten Läden waren auch geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die im Vorfeld in Holidaycheck veröffentlichten Bilder der Sauna haben mich veranlasst, vor Besuch der Sauna und des Schwimmbades diese zu inspizieren. Wir habens dann gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1