Das Hotel ist stark auf Massenbetrieb ausgelegt, mit etwa 2000-2500 Gästen gleichzeitig auf der Anlage. Dies führt zu einer sehr lauten und hektischen Atmosphäre, in der es schwierig ist, einen ruhigen Platz zu finden. Besonders unzufrieden waren wir mit dem Essen. Die Qualität der Speisen war enttäuschend. Das Buffet bot ausschließlich Truthahn und Hühnchen an, was auf Dauer eintönig war. Nach drei Tagen fühlten wir uns, als würden uns bald Flügel wachsen. Rotes Fleisch wurde gar nicht angeboten, und die zwei Fischsorten, die serviert wurden, waren ungenießbar. Die Auswahl und Vielfalt der Speisen waren sehr begrenzt und wiederholten sich ständig. Es ist auch bemerkbar, dass die türkische Inflation ihre Spuren im Hotel hinterlassen hat, was sich negativ auf die Qualität auswirkt, besonders angesichts der großen Gästezahl. Aufgrund dieser Erfahrungen werden wir unsere Reise vorzeitig beenden und die Swandor-Kette in Zukunft meiden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Besonders unzufrieden waren wir mit dem Essen. Die Qualität der Speisen war enttäuschend. Das Buffet bot ausschließlich Truthahn und Hühnchen an, was auf Dauer eintönig war. Nach drei Tagen fühlten wir uns, als würden uns bald Flügel wachsen. Rotes Fleisch wurde gar nicht angeboten, und die zwei Fischsorten, die serviert wurden, waren ungenießbar. Die Auswahl und Vielfalt der Speisen waren sehr begrenzt und wiederholten sich ständig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es war ok. Jedoch waren viele Angestellte aufgrund der Menschenmasse überfordert.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Jedes Feedback zu unserer Einrichtung gibt Aufschluss über die Arbeit, die wir für unsere Servicequalität leisten, und ist für uns äußerst wichtig. Wir denken, dass unser Angebot an Speisen und Getränken ausreichend ist. Unsere Speisekarte ist kein festes System, sondern verändert und variiert täglich. Sie werden auch zu schätzen wissen, dass der Geschmack von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße,