Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Helge(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Schönes Hotel mit altem Ambiente modern umgesetzt
5,6 / 6

Großes altes Hotel, sehr sauber. Die eingeschlossenen Leistungen, Halbpension absolut gut und abwechslungsreich Der hoteleigene Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe. Schade nur, dass er eine extra Gebühr kostet, denn jeder!! kann über Tag auf diesen Parkplatz parken, er ist immer offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer völlig ausreichend, Minibar vorhanden und immer, wenn nötig, aufgefüllt. Absolut korrekte Reinigung des Zimmers!!! Auch Kleinigkeiten wurden beachtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben leider nur durch die Buchung Frühstücks-und Abendbüffett im großen Speisesaal eingenommen. Hätten gerne das Restaurant getestet, wäre aber bestimmt auch Klasse gewesen. Alles shr sauber und jeden Tag andere Deko.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit von der Reception bis zu den Reinigungskräften. Zimmer und Speiaseräume immer top in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Markt gelegen und alle kulturellen Einrichtungen sind sehr gut fussläufig zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden