So geht's:
Gori (61-65)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Günstige ruhige Lage

als Zwischenübernachtung auf den Weg in den Süden oder als Ausgangspunkt für eine Fahrt mit dem BerninaExpress das ideale Hotel. Es liegt nahe bei der Autobahnausfahrt und nur 3 Min. Fußweg zum Bahnhof. Chur oder Bad Ragaz liegen keine 10 Autominuten entfernt. Ein sehr gutes 3*Hotel und für schweizer Verhältnisse auch günstig. Die Zimmer nicht überladen, ausreichend gross, modern eingerichtet und sauber. Der Blick aus dem Zimmer ging Richtung Garten, Bahnhof und Ortsmitte und war dennoch ruhig. Das Restaurant bot nur sehr wenige Gerichte an, aber zum Frühstücksbuffet gab eine reiche Auswahl. Freies WLAN im ganzen Hotel. Parkplatz darf auch bis zur Beendigung einer Bahnfahrt geparkt bleiben. Das Hotelpersonal war rundum sehr freundlich.

Dauer:1-3 Tage im September 2016
Vorname:Gori