Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfgang (41-45)
Alleinreisend • September 2010 • 3 Wochen • Arbeit
Mehr sein als Schein2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Hotel befindet sich ein kleiner Basar,wo man/frau Andenken,Zigaretten oder ähnliches kaufen kann. Die Pre.ise sind jedoch sehr gesalzen,da für nicht Ägypter ein Aufschlag von 100% auf den regulären Preis getätigt wird. Auf den verschiedenen Fluren und Etagen des "5" Sterne Hotels bleiben Tassen,Teller teilweise mit Speiseresten schon mal 4 Tage stehen. Im Restaurant und in der Bar bekommt man auch des öfterens die Speisen kalt bis lauwarm serviert. Am Frühstücksbuffet muß man als Gast die Bedienung darauf hinweisen,daß z.B. der Kaffee,die Butter oder das Brot nicht mehr vorhanden ist. Dies ist für ein 5 Sterne Hotel sehr außergewöhnlich
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |