- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als "Wiederholungstäter" kommen wir schon 10x in 3 Jahren hier zum Sport und Erholung her. Das Personal gibt sich besonders Mühe, den internationalen Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, geführt von einem professionellen GM aus Bayern! Somit ist das Hotelmanagement dieses Hotels stets bemüht, neuen Gästen als auch den Stammgästen einen verbesserten Service zu geben. Wir haben jedoch den Eindruck, dass das übergeordnete Management der Swiss Inn Hotels in Ägypten, mit Sitz in Kairo, eine personelle Verjüngungskur benötigt, da das aufbrechen veralteter Führungsmethoden viel Kraft und Energie von der Hotelleitung und seinen fleißigen Angestellten in Anspruch nimmt. Man wünscht sich als Gast, der nach 10-maligen Aufenthalt auch das gesamte Personal gut einschätzen kann, dass all die positiven Bemühungen für eine Entwicklung des Hotels Früchte tragen werden. Somit sollte mehr Entscheidungsfreiheit und Mitspracherecht für das lokale Management gegenüber personellen Entscheidungen im Hotel liegen und nicht basierend auf Informationen Dritter in Kairo entschieden werden. Die Arbeit des GM ist hervorragend, jedoch ohne ausreichende Unterstützung des "Big Boss" in Kairo. Speziell die mittlere Gaststättenführungsebene sollte auf ihre Fachkompetenz geprüft werden. Ein gut eingespieltes Team sollte nicht zerschlagen werden! Das ist unser Eindruck und wir werden die weitere Entwicklung abwarten und möglicherweise unsere zukünftigen Aufenthalte davon abhängig machen. Speziell dem GM wünschen wir weiterhin ein glückliches "Händchen" in seiner Arbeit im Swiss Inn Dahab!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |