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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Lage und Sandstrand toll aber Qualität sehr absteigend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man erkennt an den Einrichtungen und den Materialien des Hotels, dass es mal eine hohe Qualität hatte und viel davon verloren hat. Das Personal ist bemüht und das Essen war sehr vielfältig und gut, aber es wiederholt sich vieles, dass man nach einer Woche gerne wieder Heim fährt. Wir hatten "all inclusive" gebucht in der Hoffnung damit alles abgedeckt zu haben. Bevor man bestellt muss man aber immer prüfen, ob das tatsächlich dazu gehört, denn einen anständigen Kaffee/Espresso/Capucino gibts nur im Rahmen "ai"in der Bar zu trinken und nicht im Restaurant; da kostet er was. Im Restaurant gibt´s nur Bier, Wasser und Wein im Glas für "ai" zu trinken. Willst Du vor dem Essen etwas trinken musst du in die Bar gehen und dort unterscheidet man auch wieder zwischen Coktails für "ai" Gäste und zahlende Gästen. Man kommt sich sehr bescheiden vor, zwar den höchsten Standard gekauft zu haben und dann immer noch "second hand Gast " zu sein. Frühstück und Mittagessen konnte man nicht im Freien zu sich nehmen, da jede Menge Fliegen da waren, auch so am Strand auf der Liege, dass man stetig mit dem T-shirt die Fliegen vertreiben musste. Urlaub ohne Fliegenpatsche ist nicht möglich. Lag nicht an uns, weil wir uns nicht gewaschen hätten, alle Gäste des Hotels hatten das gleiche Problem. Wenn es dunkel wurde waren dann die Mücken unterwegs, dass du dich in der Bar nicht ohne Vollbekleidung einschl. Socken hast aufhalten können. Gilt auch für das Zimmer in das die Mücken über alle Ritzen ihren Weg gefunden haben. War wohl aber auch ein Problen dieses Hotels, denn Gäste anderer Hotels daraufangesprochen hatte die dieses Problem nicht. Dies war ein Punkt der die Qualität unseres Urlaubs stark gemindert hat. So ein Problem hatten wir noch nie bei einem Urlaub in Ägypten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Michael, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihren Kommentar, der mich etwas verwundert. Zu behaupten, dass das Fliegen und Mueckenproblem nur im swiss Inn existiert ist schon etwas weit hergeholt. Wir zuechten ja keine Fliegen und Muecken, hier handelt es sich viel mehr um die Launen der Natur und im speziellen ist es dort wo es viel Gruenes gibt in unseren Breitengraden normal, dass sich die laestigen Zeitgenossen schnell entwickeln. Jdoch ist es sehr unwarscheinlich, dass sie sich nur im Hotelbereich Swiss Inn aufhalten. Ich darf Ihnen aber mitteilen, dass wir verstaerkt Massnahmen ergriffen haben um die Unannehmlichkeit zu beseitigen, was warscheinlich nicht zu hundert Prozent gelingt aber bisher mit gutem Erfolg dazu gefuehrt hat, dass es weniger wird. Schade, dass Sie erst jetzt ueber das Essen klagen, wenn ich vor Ort davon gewusst haette, waere es sicher moeglich gewesen Ihnen weiter zu helfen. Da wir ein kleines Hauss ind machen wir durchaus individuelle Arrangements so wir den Geschmacksnerv nicht treffen. Das ist uns deshalb moeglich, weil wir klein sind und besser - persoenlicher auf Gaestewuensche eingehen koennen. Nebenbei verstehen wir konstruktiv ngebrachet Kritik immer als Ansporn zur Verbesserung und freuen uns eigentlich wenn wir bescheid gesagt bekommen, wo es hapert. Nur mit Ihrer ehrlichen vor Ort kommunizierten Meinung koennen wir direkt und unkompliziert helfen. was das All Inklusive Konzept betrifft duerfen Sie gespannt sein, denn dieses befindet sich gerad in Ueberarbeitung und ich denke, wenn Sie wieder kommen wird sich hier einiges getan haben. Wir wuenschen noch das Beste fuer 2013. Viele Gruesse vom gesamten Team und Franziska Hansen General Manager Swiss Inn Dahab gm.sidahab@swissinn.com