Alle Bewertungen anzeigen
Chrisy (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Strand
Swiss Inn baut weiter ab, Sauberkeit ebenfalls
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren schon for ca 6 Jahren im Swiss Inn, wo dieses noch ausgezeichneten hohen Standart sowohl an den Speisen als auch an der Sauberkeit sowie an der Freundlichkeit des Personals hatte. Doch das lies nun bei unserem letzten Aufenthalt nun im Juni zu wünschen übrig. Wir waren entsetzt das so ein gutes Hotel so auf Massentourismus und Billig tourismus setzt und die Qualität auf der Strecke blieb. Schon bei der ANkunft hatten wir Ärger, da das Zimmer nicht zur Verfügung stand, nach langem hin und her bekamen wir dann das Zimmer. Das Zimmer war sehr klein und alles defekt. (Duschkopf, Wasserpiepe, Aufhängung für Handtücher) auch die Bettlacken waren nicht 100% Sauber. Beim Essen Restaurant, gab es immer die gleichen lieblos zubereiteten SPeisen, und was uns auf fiel die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Mal war ein Teller sauber oder Glas dann verschmutzt, das ist schon äusserst heikel in Ägypten wenn die Hygiene nicht 100% ok ist. Wir waren dann noch mal 1 x Al a carte im Pool Restaurant wir assen Beef, Katastrophe , schlechtes Fleisch etc, Zu guter letzt gaben wir noch Kleidungsstücke in die Reinigung (Laundry) die kam dann zwar am gleichen Tag aber defekt (Aufdruck löste sich von den Shirts ) retour. All in allen kein Hotel zum wiederkehren, was auch uns noch auf viele wenige Kellner und auch and der Rezeption konnten gar Deutsch das wär uns ja noch gleich aber auch kein Englisch. Leider verlor das ehemalige Swiss Inn an allem sowohl an Qualität als auch an Sauberkeit, schade für das HOtel. Trotz Umbau des Pool Restaurants und des Beach Restaurants was sehr gelungen ist, können wir keine positive Bewertung abgeben. Speziell in der Krise die auch Ägypten erfasste, zahlreiche shops hatten geschlossen werden solche HOtels leider mit solch schlechter Qualität und leider hohen Preis nicht überleben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrisy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2