- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren schon for ca 6 Jahren im Swiss Inn, wo dieses noch ausgezeichneten hohen Standart sowohl an den Speisen als auch an der Sauberkeit sowie an der Freundlichkeit des Personals hatte. Doch das lies nun bei unserem letzten Aufenthalt nun im Juni zu wünschen übrig. Wir waren entsetzt das so ein gutes Hotel so auf Massentourismus und Billig tourismus setzt und die Qualität auf der Strecke blieb. Schon bei der ANkunft hatten wir Ärger, da das Zimmer nicht zur Verfügung stand, nach langem hin und her bekamen wir dann das Zimmer. Das Zimmer war sehr klein und alles defekt. (Duschkopf, Wasserpiepe, Aufhängung für Handtücher) auch die Bettlacken waren nicht 100% Sauber. Beim Essen Restaurant, gab es immer die gleichen lieblos zubereiteten SPeisen, und was uns auf fiel die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Mal war ein Teller sauber oder Glas dann verschmutzt, das ist schon äusserst heikel in Ägypten wenn die Hygiene nicht 100% ok ist. Wir waren dann noch mal 1 x Al a carte im Pool Restaurant wir assen Beef, Katastrophe , schlechtes Fleisch etc, Zu guter letzt gaben wir noch Kleidungsstücke in die Reinigung (Laundry) die kam dann zwar am gleichen Tag aber defekt (Aufdruck löste sich von den Shirts ) retour. All in allen kein Hotel zum wiederkehren, was auch uns noch auf viele wenige Kellner und auch and der Rezeption konnten gar Deutsch das wär uns ja noch gleich aber auch kein Englisch. Leider verlor das ehemalige Swiss Inn an allem sowohl an Qualität als auch an Sauberkeit, schade für das HOtel. Trotz Umbau des Pool Restaurants und des Beach Restaurants was sehr gelungen ist, können wir keine positive Bewertung abgeben. Speziell in der Krise die auch Ägypten erfasste, zahlreiche shops hatten geschlossen werden solche HOtels leider mit solch schlechter Qualität und leider hohen Preis nicht überleben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |