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Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel verdient den Namen Hilton nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist fast alles kaputt, angefangen beim Zimmer bis zum hin zum Pool. Es ist eine Frechheit dieses Hotel mit fünf Sternen anzupreisen. Dieses Hotel hat nicht mal zwei Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt, es ist wirklich fast alles kaputt was kaputt sein kann. Die Klimaanlage ist so laut das man dabei nicht schlafen kann


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok...eigentlich ist für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Gut
  • Positiv: die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Negativ: auf Mängel angesprochen dauert es ewig bis sich darum gekümmert wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv : Zum Flughafen ca 15 min Autofahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Freizeitangebote , die sind aber nicht ganz preisgünstig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir unseren Service unseren Gästen gegenüber kontinuierlich verbessern und wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren durchaus vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren und die benannten Maengel nicht sofort behoben wurden. Wie Sie sagen, dass "fast alles kaputt ist" moechte ich so stehen lassen, da es nicht der Wahrheit entspricht. Leider haben Sie vor Ort nicht die Moeglichkeit genutzt, Ihre angesprochenen negativen Punkte unserem Guestrelation TEam mitzuteilen, die spezielle fuer die Belange und Anregungen unserer Gaeste da sind. Gerne koennen Sie uns noch einmal im Detail mitteilen, welche Dinge Sie zu beanstanden hatten, damit Sie uns die Moeglichkeit geben an notwendigen Verbesserungen zu arbeiten und Gaesteorientiert zu handeln. Das gesamte Hilton Team würde sich dennoch freuen, wenn wir Sie vielleicht doch noch einmal wieder bei uns begrüßen könnten, um Sie von dem Gegenteil zu ueberzeugen und Sie eins von unseren neu renovierten und wunderschoenen Zimmer beziehen koennen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gaestebetreuungsteam guestrelation.hurghadaresort@hilton.com