- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist fast alles kaputt, angefangen beim Zimmer bis zum hin zum Pool. Es ist eine Frechheit dieses Hotel mit fünf Sternen anzupreisen. Dieses Hotel hat nicht mal zwei Sterne verdient.
Die Zimmer sind alt, es ist wirklich fast alles kaputt was kaputt sein kann. Die Klimaanlage ist so laut das man dabei nicht schlafen kann
Das Essen war ok...eigentlich ist für jeden Geschmack was dabei.
Positiv: die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Negativ: auf Mängel angesprochen dauert es ewig bis sich darum gekümmert wird.
Positiv : Zum Flughafen ca 15 min Autofahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Freizeitangebote , die sind aber nicht ganz preisgünstig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir unseren Service unseren Gästen gegenüber kontinuierlich verbessern und wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren durchaus vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren und die benannten Maengel nicht sofort behoben wurden. Wie Sie sagen, dass "fast alles kaputt ist" moechte ich so stehen lassen, da es nicht der Wahrheit entspricht. Leider haben Sie vor Ort nicht die Moeglichkeit genutzt, Ihre angesprochenen negativen Punkte unserem Guestrelation TEam mitzuteilen, die spezielle fuer die Belange und Anregungen unserer Gaeste da sind. Gerne koennen Sie uns noch einmal im Detail mitteilen, welche Dinge Sie zu beanstanden hatten, damit Sie uns die Moeglichkeit geben an notwendigen Verbesserungen zu arbeiten und Gaesteorientiert zu handeln. Das gesamte Hilton Team würde sich dennoch freuen, wenn wir Sie vielleicht doch noch einmal wieder bei uns begrüßen könnten, um Sie von dem Gegenteil zu ueberzeugen und Sie eins von unseren neu renovierten und wunderschoenen Zimmer beziehen koennen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gaestebetreuungsteam guestrelation.hurghadaresort@hilton.com