- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen; es bedarf einer dringenden Renovierung und Erneuerung der Ausstattung und entspricht daher auf keinen Fall einer 5 Sternen-Herberge. WLAN im Lobby-Bereich kann man vergessen. Wenn eine Verbindung kurzzeitig bestand (nie über wenige Minuten hinaus!) scheiterte der Aufbau im Internet.
Die Ausstattung der Zimmer ist dringend erneuerungsbedürftig. Die Betten in den Doppelzimmern stehen grundsätzlich auseinander; von einer Kommode getrennt. Über den SAT-TV waren keine deutschen Sender zu empfangen (auch der hauseigene Service konnte daran nichts ändern!), dafür unendliche ausländische Kanäle.
Das Angebot war sehr gut und vielfältig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Besonders hervorzuheben ist der nette und immer überaus freundliche Eier-Bäcker mit seinen kunstvollen Einlagen. Etwas störend waren die regelmäßig wechselnden asiatischen Touris (wurden täglich mit 2 Bussen vorgefahren), die für überdurchschnittliche Geräuschkulissen sorgten; auch die Eßgewohnheiten sind gewöhnungsbedürftig.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit; allerdings scheiterte die Kommunikation - es sprach niemand deutsch. Das trifft besonders auf das Personal an der Rezeption zu. Wer kein englisch spricht ist quasi aufgeschmissen!!! Im Extremfall konnte nur Zeichensprache weiterhelfen.
Die Lage ist nicht schlecht; allerdings keine Möglichkeit zum Bummeln und Ausgehen in unmittelbarer Umgebung. Das Zentrum liegt ca. 3 - 5 km entfernt. Sobald man die Hotelanlage verlässt, animieren die Händler in teils aufdringlicher Weise zum Einkauf in ihren Läden. Der hoteleigene Strandabschnitt besteht aus feinkörnigem Sand mit seichtem Übergang ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung