- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für die Größe des Hotels ist der Strand viel zu klein. In der Vorsaison bei minmaler Belegung des Hotels, war es kaum möglich eine Liege zu bekommen. Auch der Pool ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Es ist ein reines Hotel für russische Gäste. Andere Nationalitäten sieht man nur eine Hand voll. Wenn ihr Spaß an Euren Hotel haben wollt, Euch nicht wie in Russland fühlen wollt und ihr Euch im Urlaub auch ernähren wollt. FINGER WEG !!!!!!!!! Es gibt viel viel bessere Hotel. Wie hatten uns auch von dem Namen Hilton blenden lassen. Aber es ist eine schande, dass sich so ein Hotel so nennt,
Die Zimmer sind o.k. Etwas alt, aber sauber und groß. Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden. Allerdings waren es die Zimmer im Hauptteil. Die anderen Zimmer müßen eher bescheiden sein.
Sehr sehr schlecht. Essen 3 Sterne Standdard. Kaum Auswahl. Lieblose Kost, da ist jedes Kantinen Essen besser. Hähnchen, Hähnchen und nochmal Hähnchen. Snack an der Poolbar, jeden Tag die gleichen belegten Brötchen. Am Strand ein Essen zur Auswahl, Hähnchen oder am anderen Tag Fisch. Immer die selben Salate. Zum Glück waren wir nur 1 Woche da und des gab das Hard Rock in der Nähe.
Sehr lustloses Personal, außer die Zimmerjungs. Rezeption fühlt sich gestört, wenn man dort vorspricht.
Am Ende der Stadt. Nur noch ein anderes Hotel und die Stadt ist zu Ende, lange Wege bis man in das Leben der Stadt kommt. Flughafen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung