Alle Bewertungen anzeigen
Siegmund (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hurghada, bzw. das Hilton Resort dort
2,0 / 6

Allgemein

Nie wieder dort hin, das sagt alles


Zimmer

Die Luxus- Zimmer ( Villa genannt ) waren tiefstes 3- Sterne Niveau. Steckdosen nur in Funktion wenn das Licht eingeschaltet war. Fön in einer Schublade vorm Fernseher versteckt und fest verbaut. Klar man fönt sich nicht im Bad, sondern vorm Fernseher. Couch war sehr keimig und als Doppel- Zustellbett umfunktioniert, obwohl nur ein Kind mit war. Sie versperrte den Durchgang zum Ausgang und zum 2qm großen Balkon. Kein Witz!!! Auf dem Balkon war Platz für einen Sessel, einen kleinen Tisch und einen kleinen Wäschetrockner. Im Bad waren die Fugen schimmlich, der Abfluss undicht, die Toilettenbrille verfärbt. Es war überall Dreck in allen Ecken der Villa. Die Treppe dorthin war baufällig. Die Stufen waren lose, teilweise fehlten die Fliesen im Gang. Um es nochmal zu erwähnen, wir hatten Luxus- Klasse gebucht!! Da in einem Gebäude mehrere Villen waren und die Türen sehr schlecht schlossen, wurde man jedesmal durch lautes Zuknallen erschreckt. Es gab einen Fernseher auf dem Zimmer mit einem Programm - ZDF. Wir waren das 8.- mal in Ägypten und das dritte Mal in Hurghada, aber so ein schlechtes Zimmer hatten wir noch nie!!!


Restaurant & Bars

Das Frühstück war zwar nur mit geringer Auswahl, aber ok. Mittag und Abendessen waren dagegen eintönig, wenig abwechslungsreich und von schlechter Qualität. Teilweise nur lauwarm. Nur der Hunger war der Grund zu essen nicht weil etwas lecker aussah. Das eine Restaurant am Abend, kam den Niveau einer Bahnhofshalle sehr nahe. Tische waren schlecht gereinigt. Es gab abends nur eine kleine Lobby- Bar im Haupt- Gebäude. Nichts um sich draußen hinzusetzen.


Service

Laut Hotelbeschreibung wird dort auch Deutsch gesprochen, weder an der Rezeption nach das Beschwerdemanagment verstand unsere Sprache. Man konnte noch nicht einmal beim Ausfüllen des Anmeldeformulars helfen. Erst als nach zwei Tagen der ägyptische Reiseleiter zum Begrüssungsgespräch kam und wir uns bei ihm beschwerten, wurden die Kissen der Couch ausgetauscht und etwas besser gereinigt. Auch gab es dann ein drittes Handtuch auf das Zimmer. Man zeigte uns auch, wo der Fön versteckt war. Ein Zimmerwechsel konnte uns nicht angeboten werden, da angeblich das Hotel übers Wochenende ausgebucht war. Aber auch am Wochenanfang gab es kein freies Zimmer, oder warum wurde uns nichts besseres angeboten.


Lage & Umgebung

Hotel besteht aus 2 Anlagen, die durch eine belebte Straße getrennt sind. Wer in der zweiten Anlage untergebracht ist, hat voll die A...-Karte. Mindestens 10 min Fußweg bis zum Strand, ein primitiver Pool dort, keine Animation, keine Verpflegung usw. Jedesmal über die Straße, an baufälligen Ruinen vorbei, um in das andere Areal zu kommen. Die Luxus- Zimmer ( Villa genannt ) waren tiefstes 3- Sterne Niveau. Steckdosen nur in Funktion wenn das Licht eingeschaltet war. Fön in einer Schublade vorm Fernseher versteckt und fest verbaut. Klar man fönt sich nicht im Bad, sondern vorm Fernseher. Couch war sehr keimig und als Doppel- Zustellbett umfunktioniert, obwohl nur ein Kind mit war. Sie versperrte den Durchgang zum Ausgang und zum 2qm großen Balkon. Kein Witz!!! Auf dem Balkon war Platz für einen Sessel, einen kleinen Tisch und einen kleinen Wäschetrockner. Im Bad waren die Fugen schimmlich, der Abfluss undicht, die Toilettenbrille verfärbt. Es war überall Dreck in allen Ecken der Villa. Die Treppe dorthin war baufällig. Die Stufen waren lose, teilweise fehlten die Fliesen im Gang. Um es nochmal zu erwähnen, wir hatten Luxus- Klasse gebucht!! Laut Hotelbeschreibung wird dort auch Deutsch gesprochen, weder an der Rezeption nach das Beschwerdemanagment verstand unsere Sprache. Man konnte noch nicht einmal beim Ausfüllen des Anmeldeformulars helfen. Erst als nach zwei Tagen der ägyptische Reiseleiter zum Begrüssungsgespräch kam und wir uns bei ihm beschwerten, wurden die Kissen der Couch ausgetauscht und etwas besser gereinigt. Auch gab es dann ein drittes Handtuch auf das Zimmer. Man zeigte uns auch wo der Fön versteckt war. Das Frühstück war zwar nur mit geringer Auswahl, aber ok. Mittag und Abendessen waren dagegen eintönig, wenig abwechslungsreich und von schlechter Qualität. Teilweise nur lauwarm. Nur der Hunger war der Grund zu essen nicht weil etwas lecker aussah. Die Luxus- Zimmer ( Villa genannt ) waren tiefstes 3- Sterne Niveau. Steckdosen nur in Funktion wenn das Licht eingeschaltet war. Fön in einer Schublade vorm Fernseher versteckt und fest verbaut. Klar man fönt sich nicht im Bad, sondern vorm Fernseher. Couch war sehr keimig und als Doppel- Zustellbett umfunktioniert, obwohl nur ein Kind mit war. Sie versperrte den Durchgang zum Ausgang und zum 2qm großen Balkon. Kein Witz!!! Auf dem Balkon war Platz für einen Sessel, einen kleinen Tisch und einen kleinen Wäschetrockner. Im Bad waren die Fugen schimmlich, der Abfluss undicht, die Toilettenbrille verfärbt. Es war überall Dreck in allen Ecken der Villa. Die Treppe dorthin war baufällig. Die Stufen waren lose, teilweise fehlten die Fliesen im Gang. Um es nochmal zu erwähnen, wir hatten Luxus- Klasse gebucht!! Laut Hotelbeschreibung wird dort auch Deutsch gesprochen, weder an der Rezeption nach das Beschwerdemanagment verstand unsere Sprache. Man konnte noch nicht einmal beim Ausfüllen des Anmeldeformulars helfen. Erst als nach zwei Tagen der ägyptische Reiseleiter zum Begrüssungsgespräch kam und wir uns bei ihm beschwerten, wurden die Kissen der Couch ausgetauscht und etwas besser gereinigt. Auch gab es dann ein drittes Handtuch auf das Zimmer. Man zeigte uns auch wo der Fön versteckt war. Das Frühstück war zwar nur mit geringer Auswahl, aber ok. Mittag und Abendessen waren dagegen eintönig, wenig abwechslungsreich und von schlechter Qualität. Teilweise nur lauwarm. Nur der Hunger war der Grund zu essen nicht weil etwas lecker aussah. Die Animateure waren bemüht die Gäste zu beschäftigen, was auch gut gelang. Dabei waren sie nicht aufdringlich, wenn man mal nicht mitmachen wollte. Dafür gingen einen die Händler vom Spa, Tauchen, Boots- Ausflügen usw. im minutentackt auf die Ketten. Die Animateure waren bemüht die Gäste zu beschäftigen, was auch gut gelang. Dabei waren sie nicht aufdringlich, wenn man mal nicht mitmachen wollte. Dafür gingen einen die Händler vom Spa, Tauchen, Boots- Ausflügen usw. im minutentackt auf die Ketten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animateure waren bemüht die Gäste zu beschäftigen, was auch gut gelang. Dabei waren sie nicht aufdringlich, wenn man mal nicht mitmachen wollte. Dafür gingen einen die Händler vom Spa, Tauchen, Boots- Ausflügen usw. im minutentackt auf die Ketten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegmund
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write this review. Please rest assured that your feedback has been communicated to the concerned department heads for necessary action, wherever applicable. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. Kindest regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager