- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten 14 Tage Ägypten gebucht, eine Woche Nilkreuzfahrt auf der "Magic I", Schiff, Personal und Essen wirklich gut, ägyptisch aber gut. Wer in Ägypten Haxe und Sauerkraut erwartet, ist da wirklich falsch, aber uns hat es SEHR gut gefallen. Dann 5-Stunden-Fahrt durch die Wüste nach Hurgada zum "Erholungsurlaub". Wir wussten ja vorher aus den Bewertungen, dass Hurgada inzwischen "Rusgada" ist. Die Manieren der Russen sind "gewöhnungsbedürftig", aber solange ich meine Ruhe habe, ist mir das im Grunde egal. Die Zimmer waren relativ sauber, gegen ein "Bakschisch" beim Rommboy wurde es sogar noch ein bisschen sauberer. Die Balkontüre hätte ein kleines Kind auch bei geschlossenem Zustand aufmachen können, aber wir hatten auch keinerlei Wertgegenstände im Zimmer. Das Personal war aufmerksam und nett, man hat sich auf englisch, deutsch und mit Händen und Füssen verständigt, es hat funktioniert. Vor allem mussten auch wir feststellen, dass die Haltung noch freundlicher wurde, wenn das Personal abgecheckt hatte, dass wir Deutsche sind. Nur das Essen war eine Zumutung, wobei es in dem hoteleigenen "Nobelrestaurant" auch nicht viel besser war, es wurde nur serviert, das war so ziemlich der ganze Unterschied zur Massenabfertigung unten. Liegen sind wirklich in ausreichendem Masse da und wir bekamen als Deutsche sogar saubere und gute Badelaken ausgehändigt, keine Fetzen wie oft die Russen, obwohl ich persönlich das auch nicht ganz in Ordnung fand.
da man sowieso den ganzen Tag draussen war, Wetter war grandios, war das Zimmer o.k. Allerdings, was diese ganze Anlage bzw. die Möblierung mit "Hilton-Hotels" zu tun hat, blieb mir leider verborgen.
Bakschisch zu geben ist eine gute Art, etwas besser bedient zu werden.
freundlich und nett war das gesamte Servicepersonal
Strand wirklich am Hotel, Hurgada (obwohl meiner Meinung nach nicht unbedingt sehenswert) mit dem Zubringerbus oder nem Taxi (achtung, auch rote - offizielle - Taxis achten, sind billiger) leicht zu erreichen. "Einkaufsmöglichkeiten" mehr als genug "kostet alles nur 1 Euro *lach*". Unterhaltungsmöglichkeiten na ja
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools mehr als ausreichend, allerdings nur 2 Pools, in die man reinkann, die anderen sind saukalt. Für Disco, die vorhanden war, sind wir nicht mehr frisch genug. Es wurde immer sauber gehalten, kann man nicht meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten werden. Wir haben auch zur Kenntniss genommen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung