- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Mängel, eher in die Jahre gekommen, All inklusive Angebot ist nicht viel enthalten. eis nur von zwei bis vier Uhr.
Im Hotel waren die Zimmer gut, aber im Nebengebäude, welche uns erst angedreht wurden sehr klein und schmutzig und völlig abgewohnte Möbel, kein Balkon und schmutzige Fenster. Für das Zimmer im Hotel mussten wir ordentlich draufzahlen
Essen war eintönig und meistens nicht richtig warm nichts für Vegetarier, da alles mit Fisch oder Fleisch versetzt ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchkurs in der Nähe absolviert, falsche Versprechungen wurden gemacht, Deutschsprachige Tauchlehrer wurden versprochen, gab es aber nicht, Einzelbetreuug für Anfänger war auch gelogen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, Zunächst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich für das Hilton Hurghada Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar unserer Gäste und sind stets bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Leider konnten wir Sie von unserem Service und Dienstleistungen nicht ueberzeugen, dies bedauern wir sehr. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gaeste, daher bedauern wir es um so mehr, dass wir Sie nicht voll ueberzeugen konnten, Ihre Buchung war in unserem Villabereich. Wir konnten Ihnen vor Ort ein Zimmer in den vorderen Bereich gegen Aufpreis anbieten. Die Buchung der Zimmer obliegt dem Reiseveranstalter, worauf wir keinen Einfluss haben. Bezueglich des Kommentars zum Tauchcenter wuerde ich gerne erfahren ob dies ueber unser Diver Lodge oder einen Anbieter ausserhalb gebucht wurde. Unser Tauchcenter bietet fuer Anfaenger spezielle Kurse an, auch haben wir einen deutschsprachigen Tauchlehrer. Bei Reklamation/ Unzufriedenheit helfen wir jederzeit gerne. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, dass Sie Vegetarier sind. wir haetten gerne eine Buffet Orientierung mit Ihnen gemacht, um Ihnen unsere vegetarische Gerichte zu zeigen. Zudem steht unser Chefkoch auch zu jeder Mahlzeit am Buffet bereit, um auf Wuensche der Gaeste ein zu gehen und auch bei Bedarf Individuell Gericht fuer einzelne Gaeste zu bereitet. In einem anderen Punkt, bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den betroffenen Bereichen mitgeteilt wurde, um die notwendigen Maßnahmen vor Ort zu ergreifen. Wir wuenschen Ihnnen alles Gute mit freundlichen Grüßen Ihr Gaestebetreuungsteam