- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Ankunft in Dubai war gegen 5 Uhr morgens, um 6 Uhr war ich Dank des Emirates Service im Hotel aber konnte kein Zimmer beziehen auch wenn mein Termin um 10 Uhr eine gepflegte Erscheinung voraus setzte. OK, nach längerer Diskussion wurde mir vorgeschlagen, mich im Spa-Bereich zu duschen, warum nicht gleich so; auch mein Hemd wurde dann gebügelt. Bis 7 Uhr war in der Lobby kein Kaffe erhältlich. Der Hammer war dann, das ich in einem stinkigen Raucherzimmer übernachten musste, da das Hotel sich nicht darum scherte, was gebucht war - ich wurde auch beim Check-in (endlich dann am Nachmittag) nicht gefragt, wie ich dann wieder an die Rezeption kam, wurde mir gesagt, man sei ausgebucht und es gibt halt nichts Anderes .... SO NICHT bei 5*. Statt Entschuldigung oder ein Kaffee, Preisnachlass, etc. nichts an Kompensation.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asbjörn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |