Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai-uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
100 % service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ich war schon viermal in dubai aber so ein erstklassigen service hatte ich noch nie.der check in wurde über ein tablet abgewickelt,das ging sehr schnell.die koffer wurden auf das zimmer gebracht und alles über das zimmer erklärt z.b. lichtschalter,safe ,tv,zimmerservice,klimaanlage usw.das zimmer hatte keinen balkon und die fenster konnten nicht geöffnet werden.die grösse des zimmers war 33qm.das bad war er klein und der föhn wie auch der kosmetikspiegel waren sehr tief angebracht,da 1,90 cm bin musste ich mich immer bücken.die dusche war in der badewanne integriert.der duschkopf war auch fest installiert.das waren die einzigen kritikpunkte.das frühstück war der wahnsinn zehn verschiedene warme speisen plus das übliche programm für ein 5 sterne hotel.verschiedene brot und brötchensorten verschiedene kaffeespezialiten,vier verschiedene frisch gepresste säfte,verschiedene wasser sorten also alles perfekt.der pool war auch relativ gross und wenn dieser belegt war konnte man den pool von den appartments mitbenutzen.es war auch ein lifeguard vorhanden,es wurde kostenlos wasser und obst gereicht.die handtücher waren umsonst und wurden auch auf der liege plaziert,genauso wie der sonnenschirm.die zimmer wurden zweimal am tag gereinigt und sogar die handtücher gewechselt.alle angestellten super freundlich und zuvorkommend.am empfang gibt es auch eine deutsche mitarbeiterin,die sofort hilft wo es nur geht.das hotel liegt fussläufig 10 minuten von der dubai mall entfernt,diese 1200 geschäfte.einfach nur toll.das hotel ist echt super.bis dann


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai-Uwe, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen, um dort die nötigen Verbesserungen zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Al Murooj Rotana begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Ulrike Andorff Executive Assistant Manager