Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Absolute Weiterempfehlung. Top
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super sauberes Hotel. Sehr netter Service (Man sollte jedoch Englisch können). Gästestruktur gemischt jedoch wenig deutsche. Leider kein Wlan inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes und großes Zimmer. Zwei deutsche Sender ARD und ZDF. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von uns wurde nur Frühstück genutzt. Dieses sehr international gestaltet. Auch hier wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Man findet hier immer etwas zu essen, wobei das Frühstück eher Englisch bzw. Amerikanisch ist.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. TOP Bis auf eine Dame an der Rezeption die nicht oft da ist, keine deutschsprachigen Mitarbeiter. Man kommt jedoch mit Englischgrundkenntnissen gut voran. Zimmerreinigung 2x täglich. Keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage ca.500 m bis zur Dubai Mall und Burj Khalifa sowie ca 1 km im klimatisierten Tunnel zur Metrostation. Kostenloser Shuttleservice vom Hotel zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Liegestühle und Sonnenschirme sind hervorragend am Pool. Man bekommt ausreichend Badehandtücher. Der untere Pool ist ein wenig umständlich zu erreichen. So jedoch eine sehr schöne Poolanlage. Desweiteren gibt es zahlreiche Fitnessräume sowie Sauna und Dampfbad (bei Außentemperatur von 45 Grad) eingeschaltet. Wers braucht :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre ausfuehrliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal Holidaycheck.de. Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher. Bezueglich des Internets, Rotana als Hotelgruppe inkludiert das Internet nicht im Zimmerpreis, um seinen Gaesten die Wahl zu geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den Vereinigten Emiraten wieder wählen würden. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Andorff Executive Assistant Manager