- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Typisch Dubai, kamen wir morgens um 6 Uhr beim Hotel an. Wir wollten eigentlich nur unser Gepäck unterstellen bis ein Zimmer für den CheckIn bereitsteht. Überraschender weise sagte man uns, wer einen Raum für das Gepäck hätte, der sollte auch einen für die Gäste haben. Also konnten wir bereits um 6 Uhr morgens einchecken und uns vor dem Besuch der Dubai Mall noch ein wenig aufs Ohr legen. Da wir nur für eine Nacht gebucht hatten, hatten wir nur ein Frühstück inklusive. Wir konnten selber entscheiden, ob wir dies direkt bei Ankunft, oder doch wie üblich am nächsten Tag haben wollten. Besser gehts wohl nicht. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Dubai Mall ist fußläufig in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal Holidaycheck.de. Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir sind froh, dass ein Zimmer fuer Sie, trotz frueher Anreise, bereit gestellt wurde und dadurch Ihr Aufenthalt einen guten Start hatte. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den Vereinigten Emiraten wieder wählen würden. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Andorff Executive Assistant Manager