- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir ein paar Shopping-Tage auf der Durchreise geplant haben, buchten wir das Al Murooj Rotana in praktischer Gehdistanz zur Dubai Mall, Burj Khalifa und zum Metro. Das Zimmer war zwar geräumig, völlig ausreichend für uns, aber halt unserer Meinung nach nicht 5-Sterne-gerecht. Da gibt es bessere und günstigere Angebote in Dubai. Das Morgenessen hingegen war hervorragend, wie auch durchwegs das Personal. Von Baulärm haben wir nichts bemerkt. Der kostenlose Shuttle-Service ist sehr zeitaufwändig, da das Hotel scheinbar als eines der ersten beim Aufsammeln der Gäste diverser Hotels auf der Liste steht. Zurück wärs dann evtl. ein Vorteil, haben wir aber nicht mehr versucht. Besser die Metro nehmen, oder aber gleich ein Taxi. Verglichen mit Schweizertarifen sind die Taxis in Dubai kein Luxusgut ;-) WLAN, mindestens im Lobby-Bereich, dürfte man eigentlich an so einem Ort erwarten. Dass dem nicht so ist, wussten wir allerdings bereits im Voraus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Herr Hans-Peter, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, da diese uns die Gelegenheit gibt, unseren Service dementsprechend zu verbessern. Noch einmal, ganz herzlichen Dank! Mit bestem Gruss Ulrike Andorff Executive Assistant Manager