Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Stadthotel mit viel Charme
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel wenn man direkt an der Dubai Mall / burj khalifa wohnen will. Hatten einen Zimmerwechsel, da der Lärm in Zimmer Nummer 306 sehr laut war (aufgrund eines außenliegenden Abgasrohres). Außenanlagen sind Top gepflegt. Das Personal versucht immer alles mögliche um einen zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal Holidaycheck.de. Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Es tut uns leid zu erfahren, dass aufgrund von Lärm ein Zimmerwechsel statt fand, gleichzeitig bin ich froh, dass unser Personal dieses schnell und zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnte. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den Vereinigten Emiraten wieder wählen würden. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Andorff Executive Assistant Manager