- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel wenn man direkt an der Dubai Mall / burj khalifa wohnen will. Hatten einen Zimmerwechsel, da der Lärm in Zimmer Nummer 306 sehr laut war (aufgrund eines außenliegenden Abgasrohres). Außenanlagen sind Top gepflegt. Das Personal versucht immer alles mögliche um einen zufrieden zu stellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal Holidaycheck.de. Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Es tut uns leid zu erfahren, dass aufgrund von Lärm ein Zimmerwechsel statt fand, gleichzeitig bin ich froh, dass unser Personal dieses schnell und zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnte. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den Vereinigten Emiraten wieder wählen würden. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Andorff Executive Assistant Manager