- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- gutes Hotel mit hervorragendem Service - gute, internationales/arabisches Frühstück - z.B. mit frisch gepressten Orangensaft, Pancakes, Waffeln, frisch zubereiteten Omlettes, Brot, Brötchen, Croissants, frischem Obst etc. - Leider ist der Blick auf den Burj Khalifa aufgrund eines neu gebauten Hochhauses nun sehr beeinträchtigs. - daher auch am Pool/beim Essen draußen Baulärm - aber so ist Dubai nun einmal, überall wird gebaut. Uns hat es nicht gestört - Dubai Mall und die Metro sind ideal zu Fuß erreichbar. Ist also ein super Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. - Tipp: Unbedingt nach Abu Dhabi die Sheikh Zayed Grand Mosque besichtigen und die öffentliche Tour mitmachen. Super und sehr eindrucksvoll. Auch das Emirates Palace und der Goldkaffee sind zu empfehlen :) Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positive wahrgenommen haben Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen, um dort die nötigen Verbesserungen zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Al Murooj Rotana begrüßen zu dürfen. Mit besten Gruessen Ulrike Andorff Executive Assistant Manager