- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bezeichnet sich als "Vier-Sterne-Luxushotel" - das stimmt leider nicht. Unser Zimmer war (zu) klein, das Mobiliar in die Jahre gekommen. Die Abtrennung in der Duschbadewanne war undicht, sodass das Badezimmer nach jedem Duschen am Boden nass war. Positiv zu werten ist das Bett: Groß, bequem und verschiedene Kissen. Besonders ärgerlich für uns war an 3 von 4 Tagen das Frühstück und der dortige Service: Rührei am Buffet kalt, frische Eier dann nur auf Nachfrage, widerwillig (und mit Frage nach Zimmernummer und Name, obwohl wir diese Angaben ja schon beim Eintreffen im Speisesaal gemacht haben) und mit längerer Wartezeit. Vollkorn-Brötchen nicht oder nur teilweise verfügbar; an einem Morgen gab es nicht einmal mehr helle Brötchen, stattdessen nur Brot, das im Inneren ganz kalt war (aufgetaut?).
Unser Zimmer war etwas klein / hatte zu wenig Stauraum für 2 Personen, war wunschgemäß ruhig gelegen - dafür aber mit tristem Blick in den Innenhof. Wir hätten uns ein helleres Zimmer mit schönerem Ausblick und dafür schallisolierten Fenstern gewünscht.
Frühstücksbuffet bot nicht genug Auswahl, vor allem an veganen bzw. zumindest vegetarischen Produkten. Jeden Kaffee musste man sich am Automaten selbst holen. Backwaren und andere Waren fehlten zum Teil ganz bzw. wurden nicht (zeitnah) nachgelegt. Das Abendessen (a la carte), das wir einmal spontan ausprobierten, ist hingegen zu empfehlen.
Beim Frühstück unfreundlich (vor allem der ältere, schlanke Mann mit kurzen grauen Haaren). An der Rezeption hingegen höflich.
15 Minuten zu Fuß vom Hbf. durch die volle Amsterdamer Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleines Fitnessstudio vorhanden, aber wenige Geräte für den Kraftsport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |