- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über DER Tours gebuchtes Doppel-Standardzimmer entpuppte sich nach dem Einchecken mehr als Einzelzimmer denn als Doppelzimmer zum Innenhof, das Zimmer war total überhitzt, Klimaanlage war nicht in der Lage die Temperatur auf ein erträgliches Maß zu drücken, Fenster zu öffnen aufgrund der Innenhoflage zwcklos. Das Bett war lediglich 1,40 Meter breit. Auf dem Bett lagen zwei Bettdecken im Format komplette Bettbreite übereinander. Auf unsere Reklamation nach einem richtigen Doppelzimmer und normale Decken reagierte man zum einen damit uns ein anderes Zimmer gegen einen erheblichen Aufpreis anzubieten, zum anderen mussten wir wegen normalen Bettdecken 4 x mal an der Rezeption nachhaken bis unsere Bitte Ernst genommen wurde. Letztendlich hatte man jedoch keine Nomalbettdecken verfügbar. Die Rezeption reagierte bei unserer Reklamation wegen der Zimmergröße schroff mit dem Spruch " Wir seinen hier nicht in Deutschland", immerhin wurden uns am nächsten Morgen nach einem Gespräch mit dem Hotelmanagement "großzügiger Weise" die Kosten für die Tiefgarage sowie die 4 Getränke aus der Minibar erlassen. Schade - das Hotel hat eigentlich aufgrund der Lage und seines Allgemeineindruckes in den öffentlichen Bereichen eine bessere Bewertung verdient, die Standardzimmer sind jedoch wirklich nicht als Doppelzimmer zu empfehlen, hierüber hilft auch nicht der Parkservice des Hotels hinweg.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leif |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Die Atriumzimmer, welche wir vor einiger Zeit in Economy Zimmer umbenannt haben, sind unsere preisgünstigste Zimmerkategorie. Diese Zimmerkategorie verfügt über ein Fenster zum Innenhof oder zum Hotel-Atrium und haben kein direktes Tageslicht. Die Comfort Zimmer (die nächsthöhere Kategorie unsere Standartzimmer) jedoch haben einen einmaligen Blick auf die Altstadt von Bern und den Hotelgarten. Die Panorama Zimmer an der Südseite des Hauses bieten vom 4. Stock aus einen spektakulären Panoramablick auf die Altstadt von Bern und die Berner Alpen. Wir haben in Ihrer Kartei auch vermerkt, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt kein Economy Zimmer mehr wünschen. Wir hoffen Sie hatten einen erholsamen Urlaub und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Durchfahrt, wieder bei uns im Hotel Allegro bleiben würden. Freundliche Grüsse Janine Rüfenacht Hotel Manager