- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unter Vier Sterne Hotel würde ich mehr erwarten, jede Dienstleistung wurde sep. verrechnet. z.B. keine Körperlotion auf dem Zimmer, Mantel musste man sep. erfragen an Reception für Sauna. Hotelzimmer wurde etwas spät gerichtet.... also da bin etwas kritisch bei vier Sternen. Sauna zwar inkl. jedoch Boden Nass um Pool so das Badelatschen sofort durchnässt waren, Fitnessraum gute Geräte, jedoch Sauberkeit etwas mangelhaft. Das Auto kostete sehr viel für 24h, 26 SFr. wieso nicht im Preis inbegriffen? Mit Frühstück gebucht, Continental, beim Frühstückbuffet durfte man nichts warmes nehmen, für ein Ei gleich 8-9.- aufpreis fand ich nicht gerechtfertigt. Ich glaube da verärgert man die Personen mehr. Mitarbeiter waren sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Wellness-Bereich nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie nicht rechtzeitig einchecken konnten. Zum Preis von CHF 26.00 bieten wir unser vollständiges Frühstücksbuffet an, wir schlagen vor, dass Sie dies direkt bei der nächsten Buchung inkludieren, damit Sie vom grossen Buffet mit einer reichhaltigen Auswahl profitieren können. Ihre Anmerkung betreffend der Kosten fürs Parking haben wir gerne aufgenommen. Ihr Lob über die Freundlichkeit der Mitarbeitenden haben wir gerne aufgenommen – gerne werden wir dies so weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Melanie Studer, Guest Relation