Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matt (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024
Zentrales Hotel, mit wunderschönem Wellness und Top-Frühstück
6,0 / 6

Allgemein

Neues Swissôtel in der Mitte der Stadt mit schönem Wellness und zahlreichen Geschäften und Restaurant in Reichweite. Dazu ein super Frühstück mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf die Autostrasse und ins Grüne erhalten. Die Lautstärke war in Ordnung, obwohl ab und zu mal ein leichtes Geräusch wahrnahm. Das Zimmer ist im holzigen Stil gehalten, was einem das Gefühl von einem Berghotel gibt, was ich sehr heimelig und schön fand. Die Zimmergrösse war angenehm und auch das Bad hatte eine gute Grösse mit einer Rainshower. Begrüsst wurden mit zahlreichen kleinen Patisserie sowie lokalen Produkten, was ich sehr aufmerksam fand. DIe Betten waren sehr angenehm und wir hatten wirklich tief geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten das Frühstück im Hotel eingenommen und dieses war top! Viele frische Fruchtsäfte und Smoothies, verschiedenes lokales und internationales Gebäck, zahlreiche Fruchtsorten (darunter Him- und Erdbeeren), lokale unter internationale Käsesorten und ein Barista, welcher frische Kaffeespezialitäten herstellte. Eierspeisen gab es direkt auf Bestellung an den Tisch geliefert, darunter meine Eggs Benedict. Zudem muss der Ausblick von zuoberst erwähnt werden: Man sieht über die Dächer der Stadt und aufgrund der zahlreichen Fenster wirkt es sehr sonnig und schön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist sehr schön eingearbeitet zwischen den Saunen und den Liegen. Man muss dazu sagen, dass es nicht sehr viele Liegen gab, aber bei unserem Besuch immer eine zur Verfügung stand. Pool ist gepflegt und machte einen guten Eindruck.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum

Die Wellness-Area sowie das Hallenbad befindet sich im Untergeschoss und ist wunderschön. Meterhohe Decken, Saunen mit Ausblick auf den Pool und zahlreiche frische Säfte zum Abkühlen und Relaxen. Was ich besonders geschätzt habe, dass regelmässig gereinigt und aufgeräumt wurde. Jedoch finden drei mal pro Woche eine Art Aerobic Training mit Musik statt, was etwas Unruhe in das Schwimmbad brachte, da man kaum davon flüchten konnte.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Das Hotel hat ein kleines aber feines Gym, wo die typischen Sportgeräte zur Verfügung stehen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Nicht direkt. Sofern man möchte, kann man ein Schwefelbad besuchen oder auch vom Vergnügungspark auf dem Hügel bis zur Statue laufen, was ich noch schön fand (ca. 1h). Ansonsten empfehle ich die Altstadt-Gassen, welche zahrleiche Cafés und Geschäfte bietet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Matt
Alter:36-40
Bewertungen:103