Alle Bewertungen anzeigen
Jochen(46-50)Deutschland
49 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2007
Tolle Aussicht und Top-Lage
5,1 / 6

Großes Haus in Top-Lage mit hochwertiger Ausstattung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größtenteils große renovierte Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und schönem Badezimmer. Der Aufpreis für Harbour-View-Zimmer lohnt auf jeden Fall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit einer sehr guten Auswahl asiatischer und europäischer Speisen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und bemüht, aber nicht immer flexibel. Wir hatten - der Kinder wegen - per E-Mail um Zimmer mit Verbindungstür gebeten. Der Wunsch ist zunächst nicht berücksichtigt worden. Zwar war das Hotel ziemlich ausgebucht, allerdings war durch die Mail genügend Vorlaufzeit gegeben. Am zweiten Tag erhielten wir die gewünschten Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral zu vielen der größten Sehenswürdigkeiten. MRT-Station und Shopping-Centre direkt angeschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Relative große Poolanlage, allerdings unschön vom Wohntürmen umgeben. In unmittelbarer Nähe des Pools gibt es keine Umkleiden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden