Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Absolut zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Mai für 2 Wochen im Sentido untergebracht. Sehr schönes Hotel in absolut ruhiger Lage. Das Meer war ein Traum! Schnorchler Paradies! Anlage top gepflegt ebenfalls die Zimmer. Es wurde einen jeder Wunsch erfüllt! Super nettes Personal. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Garten und Meerblick. Absolut zu empfehlen! Sehr geräumig vorallem das Bad mit begehbarer Dusche. Zimmer wurde jeden Tag anstandslos gesäubert. Was uns aufgefallen ist , die komplette Anlage ist behinderten gerecht / Barrierefrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war stehts abwechslungsreich sowie reichhaltig. Auch war das Essen immer warm und frisch. Getränke keine Sirup oder billig Getränke wie bei manch anderen Hotels. Leider sind Fanta und Cola / Bier in der Minibar kostenpflichtig. Das sollte man ändern! Waren wir so nicht gewöhnt!


    Service
  • Sehr gut
  • Service hervorragend! Wir hatten den extra Wunsch Langusten im Fischrestaurant zu essen. Wurde uns sofort für den nächsten Tag erfüllt. Danke an das Personal vom Fischrestaurant sowie dem Chefkoch für den tollen Abend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage , kein anderes Hotel in der nähe. Leute wo ruhe suchen sind hier richtig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Liebe Simone, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gaeste bei uns willkommen zu heissen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie uns ein paar Ihrer Minuten geschenkt haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Reisenden geteilt haben. Cola, Fanta und Sprite gibt es bei der Ankunft in der Mini-Bar (ohne Gebuehr) und wird nach einer Woche aufgefuellt; alle anderen Getraenke sind gegen Gebuehr. Auch gibt es jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer (ohne Gebuehr). Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen! Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management