Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Toller Urlaub in sehr gutem Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes, immerzu freundliches Personal, gutes Essen. Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen aber das macht nichts. DIe Zimmer sind sehr groß und sauber


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr groß mit Klimaanlage, nach ca. 5 Tagen aber war die Klima defekt und wir bekamen problemlos ein neues Zimmer. Nach Urgieren sogar noch ein kostenloses Dinner am Strand (normalerweise aufpreispflichtig).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nichts Außergewöhnliches aber immer sehr gut und keine bösen Überraschungen oder Fluch des Pharaos. Da das Hotel zur Kette der Sentido Hotels gehört hat das Hotel ein eigenes HACCP-Zertifikat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und engagiert. Selten so ein gutes Service gesehen, sei es der Roomboy, Rezeption oder Servicepersonal. Man fühlt sich einfach wertgeschätzt und entspannt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • ca, 45min vom Flughafen entfernt, irgendwo im nirgendwo. Außer gebuchten Ausflügen kann man leider nichts machen da sich Marsa Alam erst in den letzten 10 Jahren zu einer Tourismus Destination entwickelt hat (und entwickeln wird).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend immer Kinderanimation direkt beim Restaurant (leider etwas störend) ansonsten Animation (Wasserpolo, Boccia, Volleyball, etc.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Felix, The SENTIDO Oriental Dream resort team would like to thank you for the positive review. We are delighted to learn that you thoroughly enjoyed all the facilities and services that we provide to our guests in the resort. Our team is very focused on extending the highest level of service to all our guests. We certainly look forward to welcoming you back to SENTIDO Oriental Dream resort. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream