- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben durch GoBucher das Radisson Blu El Quseir gebucht, und am Anreise Tag im Flughafen Hurghada, hat und Neckermann mit "guter" Nachricht überrascht, dass wir ins andere noch "bessere" Hotel umquartiert werden. Das war nur der Beginn. Das Hotel ist für Ruhesuchende ist nicht zu empfehlen - lauter italienischer Club, lästige und laute Verkäufer jede halbe Stunde auf dem Strand. Sehr schlechte Küche - innerhalb einer Woche waren die Brötchen nur am Dienstag frisch, Würstchen haben gestunken und waren sauer. Schmutziges Geschirr auf den Tischen. Zimmer sind in sehr schlechtem Zustand. Personal ist freundlich, aber hilflos, jedoch überfordert. Die Klimaanlage hat in unserem zweitem Zimmer nicht funktioniert und wir haben jeden Tag bei uns Techniker gehabt, deswegen mussten wir mehrmals statt am Strand zu sein im Zimmer sitzen und warten. Kühlschrank hat auch nicht funktioniert, niemand hat ihn gewechselt. Am zweitem Tag mussten wir 3-mal zur Reception gehen, um eine Zimmerwechsel zu organisiseren, da man uns jedes auf einen späteren Zeitpunkt verdröstet hatte. Die deutschsprachige Holiday Concierge hat sicher einen falschen Job. Auf alle unsere Beschwerde haben wir von ihrer Seite keine zufriedenstellende Reaktion erhalten. Die ständige Antwort auf unsere Beschwerden war, dass wir die Ersten sind, die sich beschwerden, was sicher nicht die Wahrheit ist, da wir andere Gäste kennen gelernt haben, die sich auch für vieles beschwert haben. WIr wissen nicht, wer diese sehr positiven Bewertungen hier schreibt. Komischer Weise sind die besten Bewertungen ohne Fotos! Immer nacht der schlechten Bewertung kommen zwei sehr gute. In diese Hotelkette werden wir nie wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |