Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Alptraum - statt Traumurlaub
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben durch GoBucher das Radisson Blu El Quseir gebucht, und am Anreise Tag im Flughafen Hurghada, hat und Neckermann mit "guter" Nachricht überrascht, dass wir ins andere noch "bessere" Hotel umquartiert werden. Das war nur der Beginn. Das Hotel ist für Ruhesuchende ist nicht zu empfehlen - lauter italienischer Club, lästige und laute Verkäufer jede halbe Stunde auf dem Strand. Sehr schlechte Küche - innerhalb einer Woche waren die Brötchen nur am Dienstag frisch, Würstchen haben gestunken und waren sauer. Schmutziges Geschirr auf den Tischen. Zimmer sind in sehr schlechtem Zustand. Personal ist freundlich, aber hilflos, jedoch überfordert. Die Klimaanlage hat in unserem zweitem Zimmer nicht funktioniert und wir haben jeden Tag bei uns Techniker gehabt, deswegen mussten wir mehrmals statt am Strand zu sein im Zimmer sitzen und warten. Kühlschrank hat auch nicht funktioniert, niemand hat ihn gewechselt. Am zweitem Tag mussten wir 3-mal zur Reception gehen, um eine Zimmerwechsel zu organisiseren, da man uns jedes auf einen späteren Zeitpunkt verdröstet hatte. Die deutschsprachige Holiday Concierge hat sicher einen falschen Job. Auf alle unsere Beschwerde haben wir von ihrer Seite keine zufriedenstellende Reaktion erhalten. Die ständige Antwort auf unsere Beschwerden war, dass wir die Ersten sind, die sich beschwerden, was sicher nicht die Wahrheit ist, da wir andere Gäste kennen gelernt haben, die sich auch für vieles beschwert haben. WIr wissen nicht, wer diese sehr positiven Bewertungen hier schreibt. Komischer Weise sind die besten Bewertungen ohne Fotos! Immer nacht der schlechten Bewertung kommen zwei sehr gute. In diese Hotelkette werden wir nie wieder kommen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:7