Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Viel Rauch, wenig Feuer
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns von den guten Bewertungen regelrecht verleiten lassen. Der Zustand des fast neuen Hotels war schon so heruntergekommen, als hätte sie schon 20 Jahre hinter sich. Die Gartenanlage nehmen wir davon aus-weil sehr gepflegt! 50% Italiener der Rest verteilte sich gleichmäßig auf auf die üblichen Europäer Preis-Leistungsverhältniss stimmt in keinster Weise. Im Hotel gebuchte Ausflüge werden zur Kaffefahrt. Nicht zu empfehlen. Gegen das minderwertige Essen helfen auf jeden Fall die einheimischen Medikamente, die es in jeder Apotheke preiswert gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe okey. Ausstattung für diese Kategorie sehr spartanisch. Zustand abgewohnt, schimmlig, keimig Halterungen und Armaturen teils verrostet- Fazit; einfach nur undiskutabel !!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Quantität der Speisen war gut. Qualität misserabel.Die Gerichte waren verkocht oder nicht durchgegart. Bei Fischspeisen grenzte das schon an Körperverletzung. Es hatten einige Urlauber arge Magen -Darmprobleme. Das Hauptrestaurant war eine Zumutung, Verhältnisse wie in einer Großkantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war fast ein Fremdwort ,ohne Trinkgeld läuft da nichts,leider. regelmässig des Nachts bekamen wir Besuch von diversem Ungeziefer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war soweit o.k. Das Riff war für ägyptische Verhältnisse nur unterduchschnittlich und wird bei weiterer Invasion von Urlaubern durch ständiges herumtrammpeln auf diesem, geschuldet dem fehlenden Steg, nicht lange Bestand haben. Natürlich war uns schon vor Urlaubsantritt klar, dass wir hier mitten in der Wüste sind - Einkaufen demzufolge wenig Möglichkeiten, oder man fährt ca. 35 km nach El Quseir ist auch als Stadt sehenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung/Animation am Strand/Pool war vollenst auf die Italiener ausgerichtet. Schirme, Liegestühle und Handtücher waren immer ausreichend. Die abendlichen Shows waren sehr ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:46-50
    Bewertungen:3