Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Bade und Schnorchelurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Hotelanlage! Das Hotel hat ein eignes Riff ! Sehr schöner Sandstrand, aber das Meer ist ein kleiner Marsch bis das Wasser tiefer wird, auch bei Flut ! Im Meer zu baden ist nur mit Badeschuhen zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein schönes großes Zimmer mit drei Betten. Auch das Bad war in Ordnung und die Sanitäranlagen ohne Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl ist riesig ! Die Menüs entsprechend der Sentidokette ohne Mängel. Das einzige Mango war wenig frisches Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein wirklich netter Empfang, auch sonst waren alle Mitarbeiter des Hotels sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotelliegt in der Nähe von Marsa Alam. Unser Flug ging von und nach Hurghada. Das sind ca. 3 Stunden Fahrtzeit. Der Rückflug war 5.00 Uhr und so wurden wir Mitternacht mit einem 7 jährigen Kind abgeholt. Das ist eine unmögliche Flugzeit!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles war top! Es nervt nur, wenn man noch nicht richtig angekommen ist und der erste Vertreter der Spa Anlage will Massage usw. verkaufen. Man wird vollkommen überrumpelt. Aber es gibt ja Gott sei Dank die rote Fahne und man wird in Ruhe gelassen........... Die drei großen pools sind alle sehr gepflegt und den gesamten Tag beaufsichtigt. Die Handtuch Ausleihe klappt hervorragend den gesamten Tag !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kewa, We would like to thank you for sharing your hotel experience and we are happy that you enjoyed your stay with us. We all here look forward to welcoming you again. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream resort.