Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Das ist kein 5 Sterne Hotel eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anreise bei nacht wurden nicht aufs Zimmer gegracht,grausames Zimmer wegen Überguchung.Zimmer 415 mit Schimmel und Dreck,haben angezogen geschlafen.Nächster Tag : Anlage nicht gepflege,Pools wurden nicht gereinigt,bis mandrauf hinwiess.Werden das Hotel nicht weiter empfehlen,Bilder liegen im Reisebüro vor.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • erstes sehr schlecht Nr.415 schimmel.nach langen Drohen anderes Zimmer beckommen das ging einiger massen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren im Juni im Sentido Mamluk mit diesen Sentido Hotel kann man es nicht vergleichen.Jedes Tier ist in dieser Hotelküche das zweite mal gestorben,entweder verkocht oder ausgetrocknet. zb. Tunfischfilete brauchte für kleines stück ein glas wasser. Grausem.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man Trinkgeld gegeben hat liefs. Sonst gast nummer soundso.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca.eine Stunde.Eigentlich nicht wegen zulanger Fahrstrecken,ist eigentlich für schnorchler geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast keine Animation . Pools dreckig,Holzliegen defekt,Auflagen schmutzig, Gehwege vom Pool zum Strand katastrophal im Weg lauter Löcher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Herbert, Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management Sentido Oriental Dream