Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Die Geschäftleitung sollte sich mehr kümmern!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr heruntergekommen. Zimmer schimmlig, und schmutzig. Zerrissene Gardinen. Schlechter Service. Sind in diesem Urlaub krank geworden - aufgrund der Hygiene - auch eine Mitreisende wurde krank. Sind krank nach Hause. Im Juni waren wir auch schon in Ägypten - Sahl Hashees da konnte man sich wohl fühlen Services und vieles mehr...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel an den Wänden im Bad und der Putz bröselte aus den Fugen. Fön erhitzte sich total- Finger fast verbrannt. Zerrissene Vorhänge . Große Blasen von der Wandfarbe durch Feuchtigkeit in dem Zimmer, Farbe und Putz bröselt von den Wänden und bliebt auf dem Boden liegen - anscheinend war das Zimmer lange nicht putzt und ungereinigt neuen Gästen übergeben wurden. Reinigung nur mit einem Besen - die ganze Zeit nicht feucht gewischt. Zimmertür lies sich endliche male nicht öffnen. Musste Rezeption benachrichtigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Große Topfen - oft leer Geschmack ... Kaffeeautomat oft leer.... Tische oft schmutzig - Kleidung der Gäste auch am Abend kurzen Hosen und Badelatschen - Das Personal interessierte dies auch nicht.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nur gut wenn man Trinkgeld gibt. Frische Handtücher gab es nur wenn man Trinkgeld aufs Bett gelegt hatte, auch die Bedienung in der Kantine klappte auch nur durch Trinkgeld ansonsten nur durch zuwinken und rufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrtszeit - Angenehm 1 Stunde - Ausflüge haben keine unternommen , waren schon 15x in Ägypten - sollte reiner Badeurlaub sein. (Ausflüge außerdem sehr teuer.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Urlike, Thank You for Your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We have already started our reconstruction of the hotel and it’s planned during the whole year. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream