Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Zum 7. Mal da, vorerst auch das letzte Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 7.mal in diesem Hotel , es hat so abgebaut, nicht noch mal !!! Viele noch nicht renovierte Zimmer. Zimmerkarten gehen nur wenn sie wollen. Pool dreckig und es fehlen Fließen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben ein super neu renovierten Bungalow mit direktem Meerblick bekommen . War echt toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr fade und einheitlich geworden, Obst immer das selbe . Beim Italiener wurde das Rumpfsteak nicht von der Karte genommen, obwohl es keins gab. Die Vorspeise war kalt und auf die Pizza haben wir 2 Stunden warten müssen, wir standen dann auf und wollten nix mehr haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mussten mehrmal zur Rezeption , wegen reklamation, Klimaanlage tropfte und die Minibar war nicht gefüllt, wure in 2 Wochen nicht gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 30 min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gleich null, es wurde nix mehr Angeboten nur Kinderdisco und das alles auf englisch.. Im Pool waren die Wasserspiele defekt und das 14 Tage lang. Im Pool war eine Fließe weg, Verletzungsgefahr ohne ende, wurde nach drei Tagen nicht erneuert. An der Poolbar waren die Hocker sehr scharfkantig und auch da fehlten die Mosaikfliesen. Schnuppertauchen so wie es im Reisekatalog steht gab es gar nicht, echt enttäuschend. Die Begrüßungsparty für Stammgäste fand dieses Jahr auch nicht mehr statt, leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests.