- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum 7.mal in diesem Hotel , es hat so abgebaut, nicht noch mal !!! Viele noch nicht renovierte Zimmer. Zimmerkarten gehen nur wenn sie wollen. Pool dreckig und es fehlen Fließen.
Haben ein super neu renovierten Bungalow mit direktem Meerblick bekommen . War echt toll.
Essen sehr fade und einheitlich geworden, Obst immer das selbe . Beim Italiener wurde das Rumpfsteak nicht von der Karte genommen, obwohl es keins gab. Die Vorspeise war kalt und auf die Pizza haben wir 2 Stunden warten müssen, wir standen dann auf und wollten nix mehr haben.
Mussten mehrmal zur Rezeption , wegen reklamation, Klimaanlage tropfte und die Minibar war nicht gefüllt, wure in 2 Wochen nicht gemacht.
ca. 30 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gleich null, es wurde nix mehr Angeboten nur Kinderdisco und das alles auf englisch.. Im Pool waren die Wasserspiele defekt und das 14 Tage lang. Im Pool war eine Fließe weg, Verletzungsgefahr ohne ende, wurde nach drei Tagen nicht erneuert. An der Poolbar waren die Hocker sehr scharfkantig und auch da fehlten die Mosaikfliesen. Schnuppertauchen so wie es im Reisekatalog steht gab es gar nicht, echt enttäuschend. Die Begrüßungsparty für Stammgäste fand dieses Jahr auch nicht mehr statt, leider.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Manuela, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests.