- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegte Außenanlage , ein tolles Riff, was jedoch nicht geachtet wird.Es gibt auch keinen gekennzeichneten Weg , bzw. Steg zum Riff.Leute trampeln auf Korallen herum und sammeln Muscheln.Niemand weist auf Verbot hin. Die Natur sollte man schützen.
Der Ausblick traumhaft.Das Zimmer abgewohnt.Das Bad war mit grünen Ablagerungen an den Amaturen überzogen, die Handtuchhalterungen verrostet und verbogen.Schimmel an den Wänden.Die Betten durchgelegen mit gebrochener Federung. Kakerlaken und Motten waren Mitbewohner in diesem Zimmer.Der Röhrenfernseher ließ sich aufgrund der defekten Fernbedienung nicht bedienen.
Wer gern Wein trinkt, sollte sich diesen mitbringen. Egal ob Weiss- oder Rotwein,beide Sorten ungenießbar. Cocktails sehr süß. Essen gab es ausreichend, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Kuchen sehr lecker, leider wurden die Tortenheber schnell mit allen Sorten der Leckereien beschmiert.Das war dann sehr unappetitlich.
Gäste, die ordentlich Trinkgeld geben, bekommen Getränke , bevor sie am Tisch sitzen.Somit werden Tische für diese Gäste reserviert und andere bekommen eben die weniger attraktiven Sitzplätze bei den Mahlzeiten.Was wirklich sehr schade und ärgerlich ist. Auch wir waren sehr großzügig, wahrscheinlich beim falschen Kellner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gute Kunst erwerben möchte, ist bei dem Maler auf dem Hoteldelände genau richtig.Dort kann man Bilder anfertigen bzw. bestellen,die er direkt vor Ort für wenig Geld malt. Die Unterwasserwelt ist faszinierend!Noch!!!! Liegen werden reserviert, Personal schaut zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Hotel-Management