Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ehemals schönes Hotel am absteigendem Ast
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Der Allgemeinzustand jedoch verschlechtert sich von Jahr zu Jahr. Das Essen ist sehr schmackhaft lässt aber Höhepunkte die man bei diesem Preis erwarten kann, vermissen. Das erste Problem war der Kaffee beim Frühstück , auf der Terasse gab es nur eine Kanne Kaffee für alle Gäste und sie war ständig leer. Früher "kreiste " ein Kellner und versorgte die Gäste mit Kaffee, aber offensichtlich aus Sparmaßnahmen war das nicht mehr oder nur sporadisch. Dann kam man auf die glorreiche Idee mit Automaten, ging voll in die Hosen weil er aufgrund seiner größe für die Menge der Gäste vollkommen ungeeignet war und schnell den Geist aufgab. An der Beachbar war meistens nur ein Mitarbeiter beschäftigt , welcher aufgrund der Menge an Gästen total überfordert war, es gab aber genügend " Nichtstuer" die das Treiben gelangweilt beobachteten aber ihren Kollegen nicht unterstützten. Weiters gab es zum Duschen am Abend fast nie Warmwasser da offensichtlich Kapazitätsmängel vorhanden sind, denn am Morgen war das Wasser ausreichend heiß. Was auffiel waren sehr viele sogenannte Chefs die nichts arbeiteten und wenige Hainzelmännchen die sich voll abstrampelten. Dem Servicepersonal muss man volles Lob aussprechen, den die waren, obwohl sie für die Menge der Gäste sehr wenig waren immer sehr freundlich und sehr engachiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:61-65
    Bewertungen:8