Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alois (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ehrholsam - ruhig aber mit Macken
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Miserabiler Strand verdreckt, Auflagen am Strand sind meistens Defekt schaut Schaumstoff raus und werden nie von Sand gereinigt die Schirme sind teilweise Kaput und die Windabweiser PS. last auch mal nach hinten raus sauber machen ( Müll einsammeln+ alte Baureste entfernen) und die Mülleimer die ihn einigen Metern stehen denn Müll Rausholen am Pool sind kleine Steine die müssen immer gereinigt werden


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und Sauber hatte schon ein saniertes Zimmer sehr zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Stühle dort sind so herunter gekommen und nicht richtig gereinigt innerhalt außerhalb sind an einigen Stühlen Vogelablagen drauf die verstehen sehr schlecht Deutsch wo es angebracht ist


    Service
  • Gut
  • Service Kräfte Top die geben sich echt Mühe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super gelegen bitte bleibt Punkto Sauberkeit am Ball


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation naja


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alois, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie uns ein paar Ihrer Minuten geschenkt haben, um unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und auch dafuer, dass Sie Ihre Meinung ueber das SENTIDO Oriental Dream Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es ist schade zu lesen, dass Sie unser Resort aufgrund der Instandhaltung einiger Dinge nicht weiterempfehlen. Wir sind derzeit dabei unser Resort zu renovieren. Einige unserer Zimmer sind bereits renoviert und bezugsbereit. Auch die Moebel am Strand (schon waehrend Ihres Aufenthaltes) werden derzeit ausgetauscht / renoviert. Derzeit koennen wir die geringe Auslastung sehr gut nutzen, um einige Dinge in unserem Resort zu renovieren / auszutauschen. Die Stuehle im Hauptrestaurant werden zeitnah auch ausgetauscht / restauriert. Die Mitarbeiter in unserem Restaurant tun wirklich ihr Bestes gegen die Voegel anzukommen. Zwischendurch gibt es immer jemanden, der die Stuehle reinigt. Es gibt einige Mitarbeiter in unserem Restaurant die ein wenig Deutsch sprechen; andernfalls gibt es auch eine Deutsche Gaestebetreuung im Resort (diese hatten Sie bereits waehrend Ihres Aufenthaltes getroffen). Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren mit unserem Service und der Sauberkeit im Zimmer. Es wuerde uns sehr freuen Sie noch einmal in unserem Resort willkommen heissen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management