- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage im ersten Eindruck schön, dann Zimmerzuteilung, Zimmer alt, verwohnt, Badbereich kann man keinen zumuten, alles verschimmelt, verrostet und mit dickem Kalkbelag überzogen. Neues Zimmer an der Kläranlage, Bad renoviert, aber zu laut durch Pumpenlärm. Nächstes Zimmer gute Lage aber auch wieder alt, wie oben beschrieben. Zimmer genommen, da es anderen Gästen auch nicht anders ging.
Wie oben beschrieben, in die Jahre gekommen, Bad mit Wanne, keine Stöpsel vorhanden. Reinigung wurde täglich durchgeführt und es wurden aus allen Handtüchern schöne Dekos mit Blumenschmuck gefertigt. Unters Bett darf man aber nicht sehen. Kühlschrank sehr laut. Wasser jeden Tag aufs Zimmer. TV 5 deutsche Programme.
Essen eintönig, keine große Auswahl, Brot und Brötchen waren altbacken, jeden Tag Hähnchen und hartes Rindfleisch. Ein Fischgericht war immer dabei. An der Grillstation gab es aufgeschnittene Hähnchenflügel, Fisch und sehr dünne Rindfleischscheiben. War alles nicht der Renner. PS: Mein Grill sieht sauberer aus Getränkeauswahl reichhaltig, jeder muss sein Getränk selber finden!! Zu den Gläsern ist anzumerken, dass diese oftmals nur schnell ausgespült wurden, somit waren sie schmierig. Bedienung ging schnell.
Alle Mitarbeiter gaben sich Mühe und kümmerten sich um die Gäste.
Anlage alleine ruhig gelegen, schön angelegt, hat uns gefallen. Randbereiche der Anlage wurden nicht mehr ordentlich gepflegt. Kurze Entfernung Flughafen- Hotel. Sandstrand ?? Kein Steeg vorhanden. Zum Schnorcheln weiter Weg über spitzes Gestein, ohne Badeschuhe geht gar nichts. Wer es bis zum eigentlichen Riff geschafft hat, wurde entschädigt, Fische Korallen einfach schön. Ausflüge waren nicht geplant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind in Ordnung. Abendunterhaltung in der Disco nicht der Renner. Sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Rosi, Thank You for Your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we are looking forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream