Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich-Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wir würden hier nicht noch einmal hin fahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel weit ab jeglicher Zivilisation. Personal zum großen Teil freundlich, einige Mitarbeiter aber auch das genaue Gegenteil. Essen entspricht niemals einem 4,5 Sterne Hotel.Wir waren 8 Tage im März 2017 dort und es gab jeden Tag das gleiche, Obst und Gemüse waren auch nicht besonders aromatisch. Gab auch nicht jeden Tag alles. Hotelzimmer sind OK, Bäder eine Vollkatastrophe und ekelig. Die Gesamte Anlage könnte besser gepflegt sein. Ein Restaurant wurde gar nicht erst geöffnet. Unter einem 4,5 Sterne Hotel ( auch in Ägypten ) verstehen wir etwas anderes !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich-Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dietrich, We would like to thank You for the review about our hotel. We also would like to apologize that we were not able to offer you a perfect stay and that we felt short of your expectations. We welcome your comments for improvement of our service for the benefit of hotel future guests and we will provide actions to correct these points when needed. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream resort.