Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist der erste Eindruck ernüchternd. Die Lobby wird von alten, abgewetzten Polstermöbeln beherrscht, bei unserer Ankunft waren die Tische verdreckt. Dieses Merkmal fanden wir leider auch im Restaurant und an den Buffetts. Die Anlage wurde von einem ital. Club dominiert, der seine abendliche Kinderanimation direkt neben dem Freilicht-Restaurant während der Essenszeit abhielt, obwohl das Hotel über ein schönes Theater verfügt. Viele Teile der Anlage befinden sich in einem jämmerlichen Zustand, besonders an den Strandbungalows fiel massiv der Aussenputz ab. Die Gästestruktur ist vielfälltig und reicht von Russen, Polen, Deutschen bis hin zu Italienern. Altersstruktur: 1 - 80 Jahre. Wer schon in Sentido-Hotels war, wird gänzlich entäuscht, hier wird die viel gepriesene Sentido-Philosophie nicht umgesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht gut ausgestattet, mit allen üblichen Utensilien. Allerdings waren Spiegel, Fön etc. aus den 80iger Jahren. Wir hatten einen übergrossen Balkon mit seitlichem Meerblick. Die Sauberkeit war Durchschnitt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1. Hauptrestaurant: Das einem Wartesaal gleichende Restaurant viel uns durch seine Unsauberkeit an den Buffets auf. Neben den Platten oder gar auf dem Boden liegende Speisen wurden nur zögerlich entfernt. Hier haben wir mehrmals Personal auf fehlende Sauberkeit hingewiesen, was man nur widerwillig zur Kenntnis nahm. Das sehr einfache Essen schmeckte fade und war wenig abwechslungsreich. 2. Strandrestaurant: Der Name ist irreführend, werden hier Speisen angeboten, die an eine Imbissbude erinnern.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren bemüht und freundlich. Allgemein wird Engl. gesprochen. An der Rezetion konnte niemand Deutsch. Unser Zimmer hatte auch schon bessere Tage gesehen, wurde aber regelmässig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strandbereich, Liegen stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung, wird durch eine ausgeprägte Ebbe und Flut bestimmt. Relativ wenige Gäste gingen ins Meer, da Quallen und Felsplattten unter Wasser das Badevergnügen stark einschränkten. Schnorschler mussten weit bis an ein Riff staken um ins Wasser zu gelangen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolbereiche zeigten sich in einem sauberen Zusatand. Es wurden regelmässige Wasserkontrollen durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management