- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Sentido Oriental Dream Resort ist eine superschöne weitläufige Hotelanlage mit gut gemischter Gästestruktur aus allen Nationen. Dass der Putz brökelt, war uns bekannt und hat uns deshalb nicht gestört. Aber die Bäder waren schon sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig und leider hatten wir trotz Trinkgeld mit unserem Zimmerboy diesesmal nicht soviel Glück...es hätte sauberer sein können. Ein großes Problem sind die vielen Spatzen und Tauben, die überall Ihren Kot hinterlassen. Im Hauptrestaurant werden die Tische und Stühle noch einigermaßen geputzt, aber in der Strandbar/ -restaurant hatten wir schon Probleme einen annehmbar sauberen Platz zu finden... Sonst aber ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen. Wir würden trotz der o.g. Probleme das Sentido jederzeit wieder besuchen. Sehr gut fanden wir die Gästebetreuung Julia, die sich um die Belange der Urlauber kümmerte. Auch über die Rezeption können wir nur Positives berichten. Wir hatten zweimal reklamiert, da unser Abwasser im Bad überhaupt nicht abfloss...innerhalb kürzester Zeit wurde dies behoben. Check in und -out verlief völlig problemlos und schnell. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut. Das Magroverestaurant haben wir nicht genutzt, da es zu unserer Zeit sehr windig war. Den Italiener fanden wir nicht so berauschend....da hat es uns im Hauptrestaurant besser geschmeckt. Das Beste aber war der Strand mit seinem Hausriff. Gott sei Dank hat es ein Innenriff, so konnten wir auch bei starkem Wind schnorcheln und waren begeistert von der Vielfalt, Größe und Anzahl der Fische und Korallen. Hier konnte man sich wirklich erholen, es gab sehr bequeme und ausreichend vorhandene Liegen und keine Belästigung durch den Spa-Service. Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Badeurlaub. Nach Beendigung der bereits begonnenen Renovierungsarbeiten ein absolutes Tophotel zum Weiterempfehlen! Leider war die Anlage Anfang Dezember nur etwa zu einem Drittel belegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Theresia, das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Das Hotel Management.